Loading...

Landesmuseum Württemberg

191 KM

Tags:

Landesmuseum Württemberg Anschrift

Adresse: Altes Schloss, Schillerpl. 6, 70173 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Landesmuseum Württemberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Landesmuseum Württemberg Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 826 Bewertungen

826 Bewertungen

El af vor 3 Jahren

Pflichtbesuch für alle die, die an Stuttgarts Geschichte sich interessieren.

Quelle: Google
Luca Kovač vor 3 Jahren

Ganz nett....

Quelle: Google
irene baumeister vor 3 Jahren

Die Ausstellung FASHION war super und Informativ.

Quelle: Google
Ayse Kaya vor 3 Jahren

Ich hatte hier vor einem Jahr besucht, definitiv beste Museum in Stuttgart, sehr wertvoll

Quelle: Google
Der Baron vor 3 Jahren

Alles lächerlich auf modern gemacht - durch diese "stylischen" "Ausstellungsregale" kann man die ausgestellten Dinge gar nicht richtig betrachten und wehe man erlaubt sich noch manche Sachen zu fotografieren - Typisch für Stuttgart - Man meint man spielt in der Liga der großen - in Wirklichkeit ist es wie immer nur Regionalliga. Einmal nie wieder

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 21:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München