Loading...

Leipziger Kinder Erlebnis Restaurant

362 KM

Tags:

Leipziger Kinder Erlebnis Restaurant Anschrift

Adresse: Eisenbahnstraße 130, 04315 Leipzig  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Leipziger Kinder Erlebnis Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Leipziger Kinder Erlebnis Restaurant Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 94 Bewertungen

94 Bewertungen

Johannes Bühling vor 1 Jahr

Soeben einen Weihnachtsausflug mit einer Klasse 5 hierher unternommen und nach 3 Stunden sehr glücklich, satt und zufrieden wieder heimwärts gegangen! Freundliches, erfahrenes und kompetentes Personal! Alles da, was man sich wünschen kann! :-)

Quelle: Google
Maria Arndt vor 1 Jahr

Meine Tochter war mit ihrer 4. Klasse dort und die begleitende Köchin war anscheinend sehr gestresst und nicht besonders nett zu den Kindern...patzige Antworten und große Ungeduld...

Quelle: Google
Kathleen Neumann vor 2 Jahren

Einfach empfehlenswert!! Wir haben hier einen Kindergeburtstag gefeiert und alle waren begeistert! Die Menü Auswahl ist sehr vielfältig und garantiert für jeden etwas dabei. Vor Ort ist alles auf Kinder abgestimmt und die Kids wurden vom ersten Augenblick herzlich betreut (wir Eltern natürlich auch 😉). Ich kann dieses Kinder Restaurant zu 100% weiterempfehlen!! Vielen Dank für den gelungenen Geburtstag und ein besonderen Dank an Bea, die das alles so super gemacht hat!!

Quelle: Google
Melanie Bernhardt vor 4 Jahren

Wir haben am Sonntag den Geburtstag unserer Tochter (9) hier gefeiert. Allen hat es sehr gut gefallen. Sehr schön eingerichtet, drinnen wie draußen. Die Mitarbeiter sind super nett und kümmern sich um alles. Vielfältige Menüvorschläge, Preis-Leistung stimmt. So macht Kochen und Feiern Spaß!

Quelle: Google
G4rt0s vor 2 Jahren

Bin begeisterte. War mit meiner Schulklasse in der 8. dort. Essen war sehr lecker und die Aussicht durch, die Eingangstür auch: Man konnte den Verkauf von Drogen beobachten. Sehr nett

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München