Loading...

Linden-Museum Stuttgart

192 KM

Tags:

Linden-Museum Stuttgart Anschrift

Adresse: Hegelpl. 1, 70174 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Linden-Museum Stuttgart ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Linden-Museum Stuttgart Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 796 Bewertungen

796 Bewertungen

Veronika Meier vor 3 Jahren

Auch wenn man sich sonst wenig für Museen interessiert, einen Besuch ist es wert.

Quelle: Google
Norbert Wagner vor 3 Jahren

Sehr interessantes Museum. Und sehr freundliches Personal. 🖒🌟🌟🌟🌟

Quelle: Google
Luca Kovač vor 3 Jahren

Ein wunderbares Museum!

Quelle: Google
Fritz Schleich vor 3 Jahren

Ein wirklich empfehlenswerter Spa -bereich. Schöne und ausreichende Zimmer . Entspannung pur. Hopfenzuber, Massagen und Saunen , Schwimmbad und Ruheräume sind sauber.

Quelle: Google
Martin Fischinger vor 3 Jahren

Schwieriges Erbe? eher schwieriges Selbstverständnis! Zumutung für Bürger und Brüskierung der Besucher! Anstatt mit positiven Beispielen aufzuwarten, wie ich sie vom Lindenmuseum Stuttgart, fast seit meiner Geburt kenne: es wurden zum Beispiel ganze Straßenstände in Kamerun aufgekauft und im Museum selbst rekonstruiert, ist das Thema rein negativ bearbeitet worden. Der geplagte Bürger muss sämtliche Missetaten des Museums, die lange vor seiner Geburt stattfanden, lesen, 8 Euro dafür bezahlen, zum Corona-gerechten Buchen geschlagene zehn Minuten in einem Telefonat Rede und Antwort stehen, Online-Buchung ist nämlich gar nicht möglich, und bekommt rein gar nichts zu sehen?? Mich hat der Ärger über Prof. Dr. Inés de Castro gepackt! Da hätte ich ein Buch drüber lesen können - außerdem habe ich gefühlt 40 Sendungen zum Thema im öffentlich-rechtlichen TV gesehen. Durch solche Fehlleistungen macht sich das ehemals tolle Lindenmuseum obsolet. Außerdem ist es eine Frechheit dem Besucher gegenüber.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München