Loading...

Luftfahrtmuseum Laatzen-Hannover e.V.

483 KM

Tags:

Luftfahrtmuseum Laatzen-Hannover e.V. Anschrift

Adresse: Ulmer Str. 2, 30880 Laatzen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Luftfahrtmuseum Laatzen-Hannover e.V. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Luftfahrtmuseum Laatzen-Hannover e.V. Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 773 Bewertungen

773 Bewertungen

Di Pe vor 1 Jahr

Sehr sehenswert. Historisch aufgeführte Luftfahrt. Einzelne Exponate kann man von innen bestaunen. Vom Zeppelin bis hin zur Antonov. Viel Text,aber die Zeit sollte man sich nehmen. Eintauchen in die Geschichte der Luftfahrt. Ebenso fasziniert und beängstigend zugleich die Exponate aus den Weltkriegen. Parkplatz ist direkt vor der Tür.

Quelle: Google
Siralex 1330 vor 1 Jahr

Meine Damen und Herren einfach Hut ab !! Wirklich bin zwar ein junger Spunt(27 Jahre), aber die Masse und Liebe in jedem einzelnen Stück, was durch deren Hände geglitten ist spürt man am jeden Teil. Dachte an den Bildern hier ach ist doch ganz schön wenig, aber falsch Gedacht soviel zu lesen, entdecken und anzusehen, die Zeit ist vergangen wie im Flug. !!! Leute Bitte Bitte besucht dieses Meisterwerk der Luftfahrt und Überzeugt euch selbst. Einfach wunderschön !!!

Quelle: Google
Thomas Sachtleben vor 2 Jahren

Ein sehr schönes Museum über die enstehung der Luftfahrt, sehr interessant und viel Geschichte über die Kriege. Alles sehr schön gemacht mit den Figuren und den Flugzeugen. Auch Motoren, Hubschrauber ist sehr schön. Was für Jung und Alt ist alles was dabei. Mitarbeiterin sehr höflich und noch einiges erfahren beim verlassen des Museums 👍👍👍weiter so 👍 👍 👍

Quelle: Google
Sylvia K. vor 1 Jahr

Ein liebevoll eingerichtetes Museum, nicht nur für Luftfahrt-Interessierte sondern für alle, die auch gern geschichtliche Hintergründe erfahren wollen. Barierrefreier Zugang, wunderbare Exponate, die das Herz eines jeden flugbegeisterten Menschen höher schlagen lassen, unbedingte Empfehlung, auch mit Kindern.

Quelle: Google
Michael Martin vor 1 Jahr

Sehr interessante Ausstellung rund um die Luftfahrt. Ich bin sehr begeistert von dem Museum sehr lehrreich und gute Beschreibung zu den Exponaten. Kann ich nur empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München