Loading...
358 KM

Tags:

Mei Thai Restaurant Anschrift

Adresse: Kappenstraße 7, 66111 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Mei Thai Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Mei Thai Restaurant Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 519 Bewertungen

519 Bewertungen

Aaron Nesci vor 2 Jahren

An und für sich ein sehr leckeres Thai Restaurant. Zu der normalen Karte gibt es noch zusätzliche Gerichte die immer sehr liebevoll und schön dekoriert sind ☺️ Man sollte mit der Schärfe aufpassen, zum Teil schon sehr sehr scharf! Die Einrichtung glänzt mit sehr viel Liebe zum Detail. Preislich ist es ganz okay. Hier kann man nichts falsch machen mit einem Besuch 🤗

Quelle: Google
Kevin vor 1 Jahr

Wir waren vor kurzem vor Ort und hatten das Crossover Menü für 4 Personen bestellt. Das Essen war wirklich herausragend und auch der selbst gemachte Eistee war sehr lecker. Das Personal war zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wiederkommen!

Quelle: Google
Monika Steffen vor 1 Jahr

Wir hatten vor unserem Besuch reserviert, was sich als gut herausstellte. Das Lokal war sehr gut besucht und viele Gäste mussten auf einen freien Tisch warten. Unser bestelltes Essen war sehr schmackhaft und wurde frisch zubereitet. Gemüse, Pilze und Salat waren erntefrisch und ohne Geschmacksverstärker. Dafür ein grosses Lob. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Quelle: Google
Martine Schilp vor 1 Jahr

Klein, aber fein! Nie hätte ich gedacht, dass ein Lokal am Montagabend um 19 Uhr so gut besucht sein kann. Zum Glück hatten wir reserviert und konnten so gleich an unserem Tisch Platz nehmen. Aber trotzdem konnten wir hören, dass einige Leute ohne Tischreservierung wieder abgewiesen wurden. Die Bedienung ist wie von einer Thailänderin nicht anders zu erwarten überaus freundlich, geradezu herzlich und richtig goldig. Unsere Getränke und auch das Essen war vom Feinsten, richtig gut heiß, scharf, aber nicht zu scharf gewürzt und reichlich. Ich kann dieses Restaurant wirklich nur wärmstens empfehlen und werde dort mit Sicherheit bald wieder hingehen. Was ich mir bei diesen guten Preisen auch leisten kann.

Quelle: Google
Francesco Lucia vor 1 Jahr

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Man fühlt sich abgeholt und sehr wohl. Das Lokal ist sehr schön dekoriert und ausgesprochen sauber. Jetzt zum Essen was einfach nur fabelhaft geschmeckt hat, man schmeckt die frischen Produkte raus und die Leidenschaft des Koches.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:30 - 22:00
Dienstag: 17:30 - 22:00
Mittwoch: 17:30 - 22:00
Donnerstag: 17:30 - 22:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München