Loading...
188 KM

Tags:

Mercedes-Benz Museum Anschrift

Adresse: Mercedesstraße 100, 70372 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Mercedes-Benz Museum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Mercedes-Benz Museum Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 26,995 Bewertungen

26,995 Bewertungen

Ifiportable Ifi vor 3 Jahren

Tolle Ausstellungen.. Die zeitgeschichte ist eine schöne Ergänzung

Quelle: Google
Lady Lilly vor 3 Jahren

Prima Museum mit Autos. War mit meinem Freund hier, und er war völlig begeistert. Es gibt hier einiges zu sehen, alles was so mit Autos zu tun hat. Habe meinen Freund hier eingeladen, und es war sehr schönes Erlebnis.

Quelle: Google
Baumi vor 3 Jahren

Ein toller Tag Daumen hoch für die Führung für jeden der Autos nur etwas mag einen Besuch wert

Quelle: Google
derloste vor 2 Jahren

Sehr schönes Museum. Es ist ein schönes Gebäude mit sehr viel Auto Historik , viele alte Autos und die Geschichte der Auto Erfindung ist auch gut erklärt. Das Museum ist relativ groß und sehr viele der Autos sind schön und auch alt. Für mich das beste Auto Museum, dass es gibt

Quelle: Google
Deen Zhi vor 2 Jahren

Schönes Museum über Geschichte und Modelle. Von Sportwägen bis zu Feuerwehr und Postautos findet man fast alles. Strukturierter aufbau und übersichtlich. Es gibt Probierstationen wo man auch vieles entdecken kann. Familienfreundlich und angenehme Atmosphäre.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München