Loading...
191 KM

Tags:

Museum Hegel-Haus Anschrift

Adresse: Eberhardstraße 53, 70173 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Museum Hegel-Haus ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Museum Hegel-Haus Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 62 Bewertungen

62 Bewertungen

rmounes vor 3 Jahren

VOLL GEIL!!!!

Quelle: Google
Jana Herrmann vor 3 Jahren

Ein sehr sehenswertes Museum. Die komplexe Materie der idealistischen Weltanschauung Hegels ist anschaulich dargestellt. Entgegen der Anzeige in Google ist das Museum täglich geöffnet.

Quelle: Google
André Dietenberger vor 3 Jahren

Besonders die Einführung zu Hegel ist klasse gemacht 👍

Quelle: Google
Ralph J vor 4 Jahren

Das Haus war wider die Angaben auf der Website geschlossen, selbst am Eingang nichts dazu. Ich stand gemeinsam mit einigen anderen Touristen vor einer verschlossenen Tür. Um es mit Hegel zu sagen: Geht euch doch aufheben.

Quelle: Google
Veronika Meier vor 3 Jahren

Man könnte Tage dort verbringen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München