Loading...

Naturkundemuseum Stuttgart, Museum am Löwentor

191 KM

Tags:

Naturkundemuseum Stuttgart, Museum am Löwentor Anschrift

Adresse: Rosenstein 1-3, 70191 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Naturkundemuseum Stuttgart, Museum am Löwentor ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Naturkundemuseum Stuttgart, Museum am Löwentor Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 2,705 Bewertungen

2,705 Bewertungen

Rena G. vor 2 Jahren

Sauber, luftig. Wenn man allerdings schon mal eine Ausstellung über Dinosaurier und Fossilien besucht hat, erfährt man nicht viel Neues. Gut strukturiert, Linien am Boden führen durch die Ausstellung. Waren innerhalb 54 Minuten durch. Gut ist die Kooperation mit dem anderen Museum.

Quelle: Google
Verborgen vor 2 Jahren

Top, sehr interessant und gut gemacht! Die Ausstellungen sind sehr lehrreich. Wer sich für dieses Thema interessiert kommt hier voll auf seine Kosten

Quelle: Google
Jonas Fuchs vor 2 Jahren

Mit viel Mühe konzeptionierte Ausstellung. Kann nicht mit den Exponaten bspw. in Berlin mithalten, mit diesem Anspruch sollte man aber nicht hineingehen. Wir haben den Besuch genossen und vor allem viel über lokale Fossilienfunde gelernt. Besonders schön bei >30° weil angenehm kühl und leer :)

Quelle: Google
Steffen Schilpp vor 2 Jahren

Die Themen sind sehr gut für alle Altersgruppen dargestellt, sogar für die kleinsten. Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Quelle: Google
Olga Walter vor 2 Jahren

Hat uns sehr gefallen. Viel zu sehen, interessant. Hätten aber mehr Dinos gewünscht. Besuch ist es wert.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München