Loading...

Otto's Hafen Restaurant

664 KM

Tags:

Otto's Hafen Restaurant Anschrift

Adresse: Stadthafen 70, 18057 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Otto's Hafen Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Otto's Hafen Restaurant Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,644 Bewertungen

1,644 Bewertungen

Alic vor 1 Jahr

Perfekter Standort am Stadthafen, entspanntes Ambiente! Die Begrüßung war freundlich und wir wurden an unseren Platz am Fenster gebracht. Die Speisen waren schön angerichtet, handwerklich gut zubereitet und geschmacklich überzeugend! Ich kann nur weiterempfehlen

Quelle: Google
Sascha Jähnig vor 1 Jahr

Ein sehr schönes und ruhiges Ambiente. Das Essen was ein Gedicht. Der Lachs auf den Punkt zubereitet und die Nudeln super lecker mit einem Hauch von Curry. Der Matjes sehr liebevoll angerichtet mit leckeren Bratkartoffeln. Als Nachspeise gab es noch eine Waffel mit heißen Kirschen und Vanilleeis. Das Preis/Leistungsverhältnis ist jeder Anforderung gerecht geworden. Wir können nur sagen weiter so und bleibt eurer Linie treu.

Quelle: Google
Leven Haaske vor 2 Jahren

Wir waren zum Mittagstisch dort und es war sehr, sehr schön und total lecker ( Tomatenrisotto und Seelachs überbacken). Sehr geschmackvoll eingerichtet, tolles Ambiente. Sehr liebe Kellnerin. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Bei unseren nächsten Besuch kommen wir sicher wieder.

Quelle: Google
Christoph Nowak vor 2 Jahren

Einfach eine schöne Location für ein Restaurant. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und offen, hell und einladend gestaltet. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr Schmackhaft. Wir können vor Allem die belgischen Waffeln als Nachtisch sehr empfehlen. Wer eine außergewöhnliche Location zum Essen sucht, der ist hier richtig. Übrigens sehr empfehlenswert vorher zu reservieren. Wir werden definitiv wiederkommen.

Quelle: Google
Larissa Berndt vor 1 Jahr

Ein sehr schönes Restaurant. Das Essen schmeckt fantastisch. Und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und auch das Essen ist sehr schnell am Tisch.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 21:00
Dienstag: 11:30 - 21:00
Mittwoch: 11:30 - 21:00
Donnerstag: 11:30 - 21:00
Freitag: 11:30 - 22:00
Samstag: 11:30 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 14:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München