Loading...
368 KM

Tags:

Playport Dresden Anschrift

Adresse: Flughafenstraße 100, 01109 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Playport Dresden ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Playport Dresden Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 856 Bewertungen

856 Bewertungen

Niklas Höf vor 3 Jahren

Mit Abstand die beste Schlechtwetteroption in ganz Dresden!!! Wir waren schon mehrmals dort und sind immer wieder fasziniert wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist. Besonders die große Rutsche tut es unseren kleinen immer wieder an. Freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!

Quelle: Google
Baio vor 3 Jahren

Wir waren gestern beim Toben für Große. Es hat tierisch Spaß gemacht! Günstiges Bier, super liebe Mitarbeiter, alles ordentlich und wir werden definitiv wieder kommen!

Quelle: Google
Stephanie Baumann vor 3 Jahren

Super super super. Wir waren heute zum Kindergeburtstag im Playport. So liebevoll gestaltete Räume. Super hübsch dekoriert. Essen war sehr sehr lecker. Ein großes Lob an das gesamte Team vom Playport. Ist sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Kerstin Halfter vor 3 Jahren

Unseren Enkel gefällt es immer ganz gut! Da kann er sich immer richtig austoben. An Speisen und Getränken fehlt es auch nicht und Sitzgelegenheiten sind auch reichlich vorhanden.

Quelle: Google
Holger Kern vor 3 Jahren

Ja es war soweit ganz nett, ich hatte gedacht es sei größer aber na ja. Die Lüftung ließ sehr zu wünschen übrig. Das Essen was angeboten wurde war auch okay. Alles in allem 3 nette Stunden für die Kinder gewesen

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München