Loading...
195 KM

Tags:

Porsche Museum Anschrift

Adresse: Porscheplatz 1, 70435 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Porsche Museum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Porsche Museum Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 16,248 Bewertungen

16,248 Bewertungen

Heiko Krause vor 2 Jahren

Es müsste doppelt so groß sein, um alles zeigen zu können. Aber was sie zeigen und wie ist schon toll. Multimedia funktioniert bestens und vor allem: Keine Absperrungen an den Auto. Man könnte sie berühren, traut sich bei manchen Legenden aber gar nicht. Das Werk, die Produktion und die Entwicklung in der Gesellschaft kommen vielleicht etwas zu kurz. Aber die Stars, ihre Autos, entschädigen reichlich.

Quelle: Google
Markus vor 2 Jahren

Ein überwältigendes Erlebnis wenn man das erste mal dort ist. Ich hatte das Glück und durfte noch vor Museums Öffnung 4 Std. darin ausgiebig fotografieren. Die Architektur ist einmalig und mindestens genauso spannend wie die vielen darin eingebauten Exponate! Definitiv einen Besuch wert, für jeden Auto Enthusiasten! Ich vergebe 5 / 5 Punkten !!!

Quelle: Google
John Hartelt vor 2 Jahren

Porsche begleitet mich nun sagenhafte 27 Jahre, die Faszination Porsche wird in dem dazugehörigen Museum durch viele besondere Details wiedergespiegelt. Der Besucher kann durch die Atmosphäre ein Teil der Geschichte werden und die Zukunft erleben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für ein Museum in dieser Dimension einmalig und für Familien sehr geeignet.

Quelle: Google
Lilli Giesler vor 2 Jahren

Richtig tolles Museum. Sehr sehenswert auch für Nicht Porsche Anhänger - Als den ich mich bezeichnen würde. Klare Empfehlung!

Quelle: Google
Dejan Radosavljevic vor 3 Jahren

Sehr traurig nur 1 ebene Also benz hat da mehr was zu bieten In Stuttgart !!!!!!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München