Loading...

PowerPaint Indoor Paintball Stuttgart

197 KM

Tags:

PowerPaint Indoor Paintball Stuttgart Anschrift

Adresse: Emerholzweg 75, 70439 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von PowerPaint Indoor Paintball Stuttgart ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


PowerPaint Indoor Paintball Stuttgart Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 184 Bewertungen

184 Bewertungen

Lloyd Jones vor 2 Jahren

Wir waren 20 Laute Leute. Super Team/Personal, Super Erklärungen, Super Pädagogik. Alles gut davor, während, und danach. Vielen Dank!

Quelle: Google
lee Auwärter vor 3 Jahren

War heute das erste mal da mit einem Kollegen war echt Mega geil gibt nichts zu meckern das Personal ist Mega net und auch so alles passt und ist sauber 100000 daumrn hoch

Quelle: Google
Tim Geissler vor 3 Jahren

Waren am Wochenende dort und können nur positives berichten. Das Personal war mega freundlich (Gruß an Sebastian), Beratung und Ausrüstung waren top. Wir hatten eine Menge Spaß und kommen auf jeden Fall in absehbarer Zeit wieder 🤙😎

Quelle: Google
Nurettin Keser vor 4 Jahren

Wir waren zu 20 in dieser Halle, es war ausdrücklich unser erster und letzter Besuch. Das Personal ist sehr unfreundlich und Frech. Hat kein Interesse zu Kooperation. Erst nach Drohung durch Bewertung konnte man sich mit den Angestellten unterhalten... An den Inhaber dieser Anlage empfehle ich zügig nach seinem Personal zu schauen. Größe und Einrichtung war nicht der Hit aber auch nicht so schlecht also Standard.

Quelle: Google
Benni D. vor 3 Jahren

Sehr zu Empfehlen ist halt Paintball in BW dafür top

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00 - 22:00
Freitag: 16:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München