Loading...

Ratskeller12 - Restaurant

663 KM

Tags:

Ratskeller12 - Restaurant Anschrift

Adresse: Neuer Markt 1, 18055 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ratskeller12 - Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ratskeller12 - Restaurant Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 641 Bewertungen

641 Bewertungen

Sonja vor 2 Jahren

Hätte gerne mehr Sterne vergeben, aber leider war nach 10min immer noch keine Bedienung in Sicht, so das man sich die Getränke direkt am Tresen bestellen musste. Ich wurde dann drauf hin gewiesen, das die Bedienung draußen wäre. Ja, nützt nur nichts, wenn er nicht an die Tische kommt. Gleiches Spiel beim 2ten Getränk. Er war zwar präsent, aber nahm keine Bestellung entgegen. Gebe selten kein Trinkgeld, aber bei über 6€ für ein Glas Wein, erwarte ich dann auch kompetente Bedienung.

Quelle: Google
Katja Otto vor 1 Jahr

Wir haben unser Mitarbeiter Sommerfest im Ratskeller gefeiert. Wir waren 10 Personen und haben die Speisekarte quer Beet bestellt. Die Vorspeisen waren zügig serviert. Die Hauptgänge waren super lecker . Die Ochsenbäckchen sind wirklich ein Traum. Auch die Desserts konnten punkten. Wir waren an einem Sonntagabend und somit war das Restaurant nicht sehr voll aber der Service rund um aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder… alles TOP🔝👌🏽

Quelle: Google
Heiko Rips vor 2 Jahren

Nach 3 Jahren wieder einmal zu Gast im Ratskeller in der HRO. Und wie damals auch, wurden wir nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, die Qualität des Essens, das Ambiente, die freundliche Bedienung...es passt für uns alles! Darum und ohne zu Zögern, gibt es 5 Sterne...wir freuen Uns auf`s nächste mal. Grüße gehen raus...

Quelle: Google
Ostsee-Sound - Ihr DJ an der Ostseeküste vor 2 Jahren

Der Ratskeller 12 befindet sich im Keller des Rathauses und ist eine schöne Location. Sie hat diese Mischung aus urig und modern. Also optisch sehr ansprechend. Der Service ist echt super und zuvorkommend. Dieses Haus besitzt nach meiner Meinung eine sehr gute Küche. Die Gerichte sind d geschmacklich sehr gut und alles optisch sehr toll angerichtet. Wer als Tourist mal in Rostock ist, der sollte im Ratskeller auf alle Fälle einkehren. Natürlich auch für jeden Rostocker ein Muss.

Quelle: Google
Moey Filou vor 2 Jahren

Die Atmosphäre im Ratskeller ist einfach etwas Schönes, jedenfalls wenn man Gewölbe und alter Mauern mag. Wir waren zunächst Adventsbrunch. Die Buffetauswahl war mehr als ausreichend, abwechslungsreich und vielfältig. Ab 12 Uhr gab es ein kleines Lunchangebot, dass geschmacklich in Ordnung war. Das Essen wurde ansprechend präsentiert. Getränke (Kaffee, Sekt, Wasser, Tee und soweit ich weiß auch Bier und Wein) sind mit inbegriffen. Der Service war aufmerksam, es dauerte nur aufgrund der hohen Besucherzahl manchmal etwas, bis wieder jemand die benutzen Teller abholte. Die Lautstärke hielt sich in Grenzen, trotz vieler junger Familien und größerer Gruppen. Für alle, für die es wichtig sein sollte: selbst mit einem D1-Netz (sowohl Telekom als auch Vodafone) gibt es nur ein E-Netz. Nicht weiter verwunderlich in eine Keller. W-Lan wird nicht bereit gestellt. Einziger Wermutstropfen war, dass der Tisch hätte etwas sauberer sein dürfen. Aber auch das lies sich regeln. Zum Brunchen ist der Ratskeller auf jedenfall zu empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 00:00
Dienstag: 11:30 - 00:00
Mittwoch: 11:30 - 00:00
Donnerstag: 11:30 - 00:00
Freitag: 11:30 - 00:00
Samstag: 09:00 - 00:00
Sonntag: 09:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München