Loading...

Remmi Demmi Kinderland

353 KM

Tags:

Remmi Demmi Kinderland Anschrift

Adresse: Windbergstraße 54, 01728 Bannewitz  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Remmi Demmi Kinderland ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Remmi Demmi Kinderland Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 509 Bewertungen

509 Bewertungen

nicole winkler vor 2 Jahren

Wir lieben es! Die beiden Besitzer stecken so viel Liebe ins Detail und sind für große und kleine Sorgen / Überraschungen da

Quelle: Google
Franziska Weber vor 2 Jahren

Unsere Kinder haben immer viel Spaß da, das Essen ist auch super.

Quelle: Google
Alexander Frenzel vor 3 Jahren

Hier dürfen Kinder noch Kinder sein. Vor allem die familiäre Atmosphäre ist das, was uns hier am besten gefällt. Die Besitzer sind sehr kinderfreundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht.

Quelle: Google
Christine Naumann vor 2 Jahren

Es war der Kindergeburtstag der Zwillings-Enkelkinder mit vielen Gästen. Alles super, sehr nettes und freundliches Personal. Kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Manu vor 3 Jahren

Hier dürfen Kinder noch Kinder sein. Vor allem die familiäre Atmosphäre ist das, was uns hier am besten gefällt. Die Besitzer sind sehr kinderfreundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Der Wickelraum ist sehr liebevoll eingerichtet. Extra-Wünsche werden gern erfüllt. Hier fühlt man sich trotz Corona sicher, da sehr auf die Umsetzung der Auflagen geachtet wird. Wir kommen immer wieder sehr gern hier her. Macht weiter so 👍👍👍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München