Loading...
673 KM

Tags:

Restaurant Carls Anschrift

Adresse: Mühlenstraße 28, 18119 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Carls ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Carls Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,161 Bewertungen

1,161 Bewertungen

Cindy Ramspeck vor 1 Jahr

Sehr nette Bedienung! Vielen Dank für den großartigen und so freundlichen Service von der brünetten Dame. Man sieht, Sie haben Spaß am Job und mit Kunden. Die Burger waren sehr lecker und alles von Getränken über Speisen auch sehr schnell am Tisch. Saubere Toiletten dazu. Wir werden definitv wiederkommen wenn wir wieder in Warnemünde sind.

Quelle: Google
Maren T. vor 1 Jahr

Wir als Familie können dieses Restaurant einfach nur empfehlen. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles toll. Wir hatten vorher reserviert und das war auch gut so;-) Wir wurden am Tisch platziert, es wurde für unsere kleine Tochter sofort ein Hochstuhl und was zum Malen gebracht. Das Personal war super aufmerksam. Das Essen war wirklich so mega lecker. Eigentlich waren wir schon satt, aber das Dessert durfte nicht fehlen und es war ein Traum. Das Schokoküchlein und die Creme Brulee waren perfekt. Bei unserem nächsten Besuch in Warnemünde kommen wir auf jeden Fall wieder. Danke an das ganze Team!

Quelle: Google
Herbert Frank vor 2 Jahren

Von außen erscheint Carls klein, doch innen ist viel Platz. Das Essen war ausgezeichnet, wurde schnell an den Tisch gebracht, und auch auf die Getränke brauchten wir nicht lange warten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles zusammengefasst: Sehr empfehlenswert!

Quelle: Google
Sarah-Jane Jacob vor 1 Jahr

Das Essen (Currywurst mit Pommes) war sehr lecker. Die Portion war ausreichend. Für Personen die es leicht scharf mögen, ist die Currywurst-Sauce die richtige. Durch ihre leicht pikante Note wird das Gericht aufgepeppt, genau richtig! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente war sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!

Quelle: Google
Enrico Erkens vor 2 Jahren

Schönes Lokal mit netten und freundlichen Personal. Ambiente ist toll. Etwas mehr Fisch hätte es sein können. ;-)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 22:00
Dienstag: 11:30 - 22:00
Mittwoch: 11:30 - 22:00
Donnerstag: 11:30 - 22:00
Freitag: 11:30 - 22:00
Samstag: 11:30 - 22:00
Sonntag: 11:30 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München