Loading...

Restaurant „Zum Stromer“

672 KM

Tags:

Restaurant „Zum Stromer“ Anschrift

Adresse: Am Strom 32, 18119 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant „Zum Stromer“ ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant „Zum Stromer“ Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 641 Bewertungen

641 Bewertungen

Ulrich Löhe vor 1 Jahr

Eine begrenzte Zahl an Plätzen sorgt für Ruhe und ein angenehmes Ambiente. Die überschaubare und dennoch abwechslungsreiche Karte mit ausgesucht guten Speisen und Getränken garantiert viel Genuß. Da kann jeder glücklich sein, der seine Plätze reservieren und das tolle Essen und den aufmerksamen und sehr freundlichen Service genießen darf.

Quelle: Google
Dieter Weise vor 2 Jahren

Wir haben den Stromer gleich zweimal genossen. Extrem leckere Speisen, ein super netter Service, gepaart mit einem tollen Ambiente. Was will man mehr. Wir hatten immer das Gefühl, dass wir als Gast sehr willkommen sind. Immer eine Empfehlung wert und gerne wieder.

Quelle: Google
TheHomerSimpson88 vor 2 Jahren

Wir waren heute zum zweiten Mal beim "zum Stromer" essen. Es ist für uns mit Abstand das beste Restaurant in Warnemünde. Geschmacklich überragendes Essen in einer urigen, tollen Atmosphäre. Da lohnen sich die paar Euro mehr definitiv! Absolute Empfehlung!

Quelle: Google
Karin B. vor 2 Jahren

Super schön, es wird alles möglich gemacht, was möglich ist. Essen, Getränke und Personal einfach unglaublich. Dieses kleine feine Restaurant sucht seines Gleichen. Unbedingt besuchen und vorher nicht vergessen zu reservieren.

Quelle: Google
Annette HELLMANN vor 1 Jahr

Wir haben an einem Freitagabend für 19.30 Uhr reserviert und waren begeistert. Es empfing uns eine gemütliche und warme Atmosphäre im Restaurant mit überschaubarem Gastraum. Wir wurden herzlich empfangen und überaus freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen war sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Vielen Dank an Küche und Bedienung! Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00 - 00:00
Donnerstag: 17:00 - 00:00
Freitag: 17:00 - 00:00
Samstag: 17:00 - 00:00
Sonntag: 17:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München