Loading...

SchweineMuseum Stuttgart

189 KM

Tags:

SchweineMuseum Stuttgart Anschrift

Adresse: Schlachthofstraße 2A, 70188 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von SchweineMuseum Stuttgart ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


SchweineMuseum Stuttgart Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 935 Bewertungen

935 Bewertungen

Karolin Titz vor 3 Jahren

Schönes Museum

Quelle: Google
R.D. Trike vor 3 Jahren

Tolles Museum mit sehr freundlichem Service. Das dazugehörige Restaurant ist auch ein Besuch wert.

Quelle: Google
Heiko Siebert vor 3 Jahren

Ich war gar nicht drin, aber von außen machte es schon mal einen guten Eindruck. Wäre neugierig, ob sich vielleicht sogar etwas kritisisch mit dem Fleisch Konsum auseinander gesetzt wird.

Quelle: Google
Hugo Habicht vor 3 Jahren

Es wird nur eine begrenzte Anzahl an Besucher wegen dem Infektionsschutz vor Corona. Außerdem wird auch Mund- Nasenschutz geachtet. Einziges Museum und vor allem einzigartig. Wer Schweine muss in dieses Museum. Das Restaurant bietet tolles Essen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen in jedem Fall ein Besuch wert.

Quelle: Google
Florian Sachs vor 3 Jahren

Wir sind unvorbereitet angekommen. Vorgestellt haben wir uns die Geschichte des Schweins 🤣 in Wirklichkeit ist es eine Sammlung an allen möglichen Gegenstände in Schweinform. Übrigens die Welt größte Ausstellung. War ganz nett und das Restaurant unten ist zu empfehlen. Den Ausflug kann man also Mal machen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 15:00
Dienstag: 11:00 - 15:00
Mittwoch: 11:00 - 15:00
Donnerstag: 11:00 - 15:00
Freitag: 11:00 - 15:00
Samstag: 11:00 - 17:00
Sonntag: 11:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München