Loading...

Skater-Anlage Hauptgüterbahnhof Hannover

490 KM

Tags:

Skater-Anlage Hauptgüterbahnhof Hannover Anschrift

Adresse: Weidendamm, 30167 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Skater-Anlage Hauptgüterbahnhof Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Skater-Anlage Hauptgüterbahnhof Hannover Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 6 Bewertungen

6 Bewertungen

dirk f. vor 3 Jahren

Eigentlich eine sehr gute Idee und von vielen dankbar angenommen. Aber für die Menge an Skatern gibt es dort leider schon fast zu wenig Platz/Möglichkeiten. Gab es keine Bedarfsanalyse vorab? Gefährlich finde ich die Tatsache, das Fußgänger vom Parkplatz zur Post, z.B. direkt hier vorbei gehen müssen, ohne eine Absicherung gegen "heranschiessende, herrenlose" Boards zu haben. Auch für dort parkende Fahrzeuge ist ein gewisses Risiko gegeben. Für Personen auch nicht ganz ungefährlich sind die vielen Fahrradfahrer, die abkürzend mit meist zu hohem Tempo lieber über den Parkplatz "kacheln", anstatt den ausgewiesenen Radweg zu nutzen.

Quelle: Google
En Mn vor 3 Jahren

Richtig entspannte Skateanlage. Parkplatz davor wird von einer Abzockfirma betrieben, also Vorsicht beim Parken.

Quelle: Google
Thomas M. (Tomcke) vor 4 Jahren

Die neue Anlage wird bereits gut genutzt...

Quelle: Google
Dennis Carías vor 3 Jahren

Quelle: Google
Stephan Marquardt vor 3 Jahren

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München