Loading...
191 KM

Tags:

Staatsgalerie Stuttgart Anschrift

Adresse: Konrad-Adenauer-Straße 30-32, 70173 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Staatsgalerie Stuttgart ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Staatsgalerie Stuttgart Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 2,331 Bewertungen

2,331 Bewertungen

Cornelia Schröder vor 3 Jahren

Endlich wieder Kunst! Online Buchung hat gut funktioniert, man wird schon vor dem Eingang in Empfang genommen. Leider haben die Damen und Herren der Aufsicht die Abstandsregeln von 1,50m noch nicht verinnerlicht. Hoffentlich bleibt die Staga für den AHA Kurs überhaupt lange genug geöffnet. Die Impressionismus Ausstellung ist großartig!

Quelle: Google
Daniel Grix vor 2 Jahren

Die derzeitige Ausstellung "Play" ist leider nur teilweise nutzbar, es gibt nur drei Räume. Für den Preis zuviel.

Quelle: Google
Killstation vor 2 Jahren

Eine wunderbare Ausstellung mit wahren Highlights Werde sie von nun an öfters besuchen!!!

Quelle: Google
Mark vor 2 Jahren

Tolle Galerie mit bekannten internationalen Meisterwerkenu.a. Die kleinen blauen Pferde von Franz Marc oder Paul Signac

Quelle: Google
Heike Koltermann vor 3 Jahren

Nach so langer Zeit war endlich mal wieder ein Besuch in der Staatsgalerie möglich. Leider nur dieser eine, da die Museen aufgrund Covid-19 wieder schließen mussten. Ich hatte Glück einen Time-Slot zu ergattern. Wenigstens konnte ich dieses eine Mal wirklich genießen aufgrund der hervorragenden Hygenie- und Abstands-planung der Staatsgalerie-Mitarbeiter. Es war richtig schön und ich konnte in Ruhe alle Bilder anschauen, die mich interessiert haben. Ich freue mich schon jetzt auf viele Besuche (bin Mitglieder der Freunde der Staatsgalerie).

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München