Loading...

Stadtrundfahrt Dresden GmbH - Hop on Hop off

359 KM

Tags:

Stadtrundfahrt Dresden GmbH - Hop on Hop off Anschrift

Adresse: Goppelner Str. 44, 01067 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Stadtrundfahrt Dresden GmbH - Hop on Hop off ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Stadtrundfahrt Dresden GmbH - Hop on Hop off Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 652 Bewertungen

652 Bewertungen

Yvonne Wiese vor 2 Jahren

Erstmal das positive: Der Nachtwächter hat seinen Job super gemacht, aufschlussreich und sehr lustig! Der Bus fuhr an allem vorbei, was man als Sehenswürdigkeiten bezeichnen würde mit vielen interessanten Infos. Das negative: Hop on und off war leider nicht möglich. Die Busse waren voll und fuhren nur alle halbe Stunde steigt man also irgendwo aus und will in den nächsten Bus wieder einsteigen, könnte auch dieser (und die nächsten) voll sein. Vorher online buchen bringt nichts, man muss sich vor Ort wieder anstellen, damit das Ticket gedruckt wird.... leider kamen die Mitteilungen zu den Sehenswürdigkeiten vom Band und man konnte nicht so viel sehen, da der Bus dicht an den Gebäuden lang fuhr und über das Bus- Dach hinausragten. Bei der Nachtwächter-Tour gab es weder Masken noch Abstand Insgesamt würde ich das aber in der nächsten Stadt erneut buchen

Quelle: Google
Simone Festag vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tollen Eindrücken von Dresden! Trotz nur kurzer Zeit haben wir durch die Stadtrundfahrt und die Zusatzleistungen viel gesehen. Besonders die Dame an der Anfangshaltestelle war sehr hilfreich und freundlich. Auch unser 5jähriger Sohn hatte großen Spaß. Top Preis-Leistungsverhältnis, aus unserer Sicht absolut empfehlenswert.

Quelle: Google
Thomas Klumpenhändler vor 2 Jahren

Bei der Hop on Hop off Tour kann man an den meisten relevanten Orten Dresdens die Fahrt unterbrechen und mit einem der nächsten Busse weiterfahren. Das Ticket ist einen Tag gültig und kann bei Bedarf für jeweils 2 Euro um je einen weiteren Tag verlängert werden. Kinder bis einschließlich 14 Jahren fahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kostenlos mit. Desweiteren kann man mit dem Ticket auch noch eine Altstadtführung und einen Nachtwächterrundgang kostenlos nutzen. Für 20 Euro ein unschlagbares Angebot.

Quelle: Google
Bibi Berlin vor 2 Jahren

Dresden hat mich völlig fasziniert. Leider waren wir nur 2.5 Tage da - viel zu wenig, um alles zu erkunden. Durch die Stadtrundfahrt konnten wir schon viele Sehenswürdigkeiten und Hotspots mitnehmen. Ich bin auf jeden Fall so begeistert, dass ich wiederkomme. ♥️

Quelle: Google
Astrid Peuke vor 2 Jahren

Der Nachtwächter-Rundgang war originell, informativ und witzig. "Hieronymus" war schlagfertig, bezog alle Teilnehmer auf unterhaltsame Weise ein, wusste auf jede Frage eine interessante Antwort. Ein amüsanter Einblick in ein Stück Geschichte Dresdens. Absolut empfehlenswert!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 22:00
Dienstag: 09:00 - 22:00
Mittwoch: 09:00 - 22:00
Donnerstag: 09:00 - 22:00
Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00 - 22:00
Sonntag: 09:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München