Loading...
486 KM

Tags:

T-Werk Anschrift

Adresse: Schiffbauergasse 4e, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von T-Werk ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


T-Werk Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 28 Bewertungen

28 Bewertungen

Ruth Maiß vor 2 Jahren

Tolles Stück von Neues Globe Theater gesehen .....so toll.....draußen, super Choreo und Mega Schauspieler......Mega

Quelle: Google
*Chris* vor 7 Jahren

Ein tolles Ort mit sehr gutem Theater.

Quelle: Google
Frank Nowawes vor 3 Jahren

Ich habe Karten im Vorverkauf erworben. Sehr zuvorkommender Service. War sehr angenehm überrascht. Das T-Werk kann ich als jahrelanger Zuschauer nur empfehlen.

Quelle: Google
Justine Arp vor 2 Jahren

Grossartiges Programm, gut organisiert und freundliches Personal. Hier lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall, insbesondere während Unidram!

Quelle: Google
Alma Sprengel vor 3 Jahren

Perfekt für einen schönen Abend mit spannenden Theater und einem gemütlichen Beisammensein!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 16:00
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München