Loading...
485 KM

Tags:

Theater Poetenpack Anschrift

Adresse: Zimmerstraße 12c, 14471 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Theater Poetenpack ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Theater Poetenpack Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 22 Bewertungen

22 Bewertungen

Michi Potsdam vor 1 Jahr

Gestern sagen wir "Gefährliche Liebschaften" im Schlosstheater in Potsdam. Es war sehr, sehr schön. Sogar unser 13jähriger war begeistert. Schade, dass es nicht ausverkauft war. Die Truppe spielt so super 👍👍

Quelle: Google
Piek Dame vor 1 Jahr

Heute ein schöner unterhaltsamer Abend bei toller Kulisse in Magdeburg, Möllenvogtei. Tartuffe, tolle Künstler die nur mit ihrem Talent das Publikum super unterhalten können!!! Dieses Stück ist heute so aktuell wie schon vor hunterten von Jahren. Unbedingt nächstes Jahr wieder 💚👌

Quelle: Google
Nikolaus Gädeke vor 1 Jahr

"Tartuffe" im Möllenvogteigarten war eine absolut sehenswerte, unterhaltsame und nachdenklich machende Vorstellung. Vielen Dank für den schönen Abend!

Quelle: Google
Matthias Wagner vor 2 Jahren

Gute Inszenierung voller Tempo und guten Einfällen. Geeignet für Besucher, die wissen, worum es geht. Für die anderen ungeeignet, da durch sehr schnelles und auch undeutliches Sprechen der Inhalt und Sinn des Stückes nicht fassbar wird. Manches, wie der berühmte Osterspaziergang, wird, wohl absichtlich, hingeschludert. Ich habe es nicht bereut, hingegangen zu sein, mein Begleiter, ein junger Mann, konnte mit der Aufführung nichts anfangen. Schade um eine verpasste Chance.

Quelle: Google
Sandras Leben mit Theater und Bücher vor 3 Jahren

Gute Unterhaltung, schöne Stückauswahl. War ein schöner Abend in Magdeburg. Trotz Corona Regeln.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 16:00
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München