Loading...
618 KM

Tags:

Tierpark Hagenbeck Anschrift

Adresse: Lokstedter Grenzstraße 2, 22527 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tierpark Hagenbeck ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tierpark Hagenbeck Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 20,467 Bewertungen

20,467 Bewertungen

Dennis Polenkowski vor 3 Jahren

Top gepflegte Anlage und Tiere. Ein Highlight ist mit Sicherheit die Eismeerwelt mit den Walrossen. Sicherlich auch das Tropenaquarium, waren wir aber nicht drin. Wäre zeitlich auch zu viel. Preis/Leistung super. Toll das Kinder erst ab 4 Jahren zahlen müssen.

Quelle: Google
Heike Van der Kamp vor 3 Jahren

Wunderschöner und gepflegter Zoo. Herrlich die Tiere. Dort kann man sich gut den ganzen Tag aufhalten. Auch kann man sich Speisen und Getränke mitbringen, oder super auch bei den verschiedenen Bereichen essen. Wiesen zum Verweilen laden herzlich ein. Toll und immer wieder gerne.

Quelle: Google
Elli 123 vor 3 Jahren

Bester Zoo, den ich je besucht habe. Super sauber und toll gepflegt. Viele verschiedene Tiere sind sehr gut zu sehen. Personal super freundlich. Vier Stunden sind wie im Flug vergangen. Wirklich top!

Quelle: Google
Johnny F Walker vor 3 Jahren

Das Tropenaquarium war super schön und sauber. Tolle Tiere zu sehen. Das Highlight war das riesige Fenster am Schluss. Beeindruckend. Der Tierpark selbst ist sauber und sehr ordentlich. Übersichtliche Karte und die Gehege sehr gepflegt. Auf jeden Fall ein Besuch Wert. Danke

Quelle: Google
AbdulhaleemAsad Sih vor 3 Jahren

Einer der schönsten Orte, die ich besucht habe, und der Park sind nützlich für Kinder und machen sie glücklich, aber wir hoffen, mehr Tiere wie irakische Schafe, Wölfe und Füchse zu sehen und ein Restaurant für arabisches Essen anzubieten ... Mein Dank und meine Anerkennung gilt auch allen Arbeitern, die weiterhin im gesamten Park Unterstützung leisten

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München