Loading...

Tuschbar - Einfach malen auf Keramik

663 KM

Tags:

Tuschbar - Einfach malen auf Keramik Anschrift

Adresse: Friedhofsweg 3, 18057 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tuschbar - Einfach malen auf Keramik ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tuschbar - Einfach malen auf Keramik Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 145 Bewertungen

145 Bewertungen

Damian Antoniak vor 1 Jahr

Sehr empfehlenswert! Sehr freundliches Personal. Wir waren 3 Stunden dort und hatten unglaublich Spaß beim bemalen der Keramik.

Quelle: Google
Miss Murks vor 1 Jahr

Wir waren an einem Regentag spontan hier und es war wirklich wundervoll! Entspannte Atmosphäre, nette Mitarbeiter, große Auswahl an Rohlingen und ein sehr angenehmes Umfeld zum kreativ werden. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch

Quelle: Google
Kristina Gröber-Stein vor 1 Jahr

Super freundliche, offene und geduldige Mitarbeiter. In einer super schönen und hellen Atmosphäre einfach mal die Seelebaumeln lassen und sich kreativ austoben. Kunstwerke sind nach ca. 7 Tagen für 3 Monate abholbar (in Abhängigkeit der Anfertigung). Wird definitiv jetzt öfter besucht!

Quelle: Google
Y. D. vor 2 Jahren

Tolle Zeit verbracht, klasse Mädels die einen beraten, hat echt Spaß gemacht. Freue mich schon auf die gebrannten, fertigen, Sachen 😃

Quelle: Google
Lilit Grigoryan vor 1 Jahr

Unfreundlich empfangen und gleich darauf hingewiesen worden, dass die gesetzliche Maskenbefreiung bzw. das ärztliche Attest dort nicht anerkannt wird, trotz der Tatsache, dass es nirgendwo in öffentlichen Einrichtungen/Cafés Maskenpflicht besteht und die ärztliche Maskenbefreiung per Gesetz überall akzeptiert wird.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00 - 19:00
Mittwoch: 11:00 - 19:00
Donnerstag: 12:00 - 20:00
Freitag: 12:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München