Loading...

Wasserfreunde Wuppertal 1883 e. V.

470 KM

Tags:

Wasserfreunde Wuppertal 1883 e. V. Anschrift

Adresse: Bendahler Str. 136, 42285 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wasserfreunde Wuppertal 1883 e. V. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wasserfreunde Wuppertal 1883 e. V. Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 82 Bewertungen

82 Bewertungen

Sascha Ranft vor 1 Jahr

Habe ( 65er Baujahr ) schöne Jugenerinnerungen daran.Wenn man durchs Gitter schaut sieht es sehr schön aus. Wann wird es wohl wieder für Nichtmitglieder besuchbar sein ?

Quelle: Google
Carsten Rosenberger vor 1 Jahr

Sehr schön! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, 50x20m Sportbecken! Mit Kinderbecken und einem großen Beach Volleyball Feld! Das Vereinsbad, mit einer über 130-jährigen Tradition lädt zum Stundenlangen Verweilen ein.

Quelle: Google
Raleigh63 vor 2 Jahren

Als Kind war ich sehr oft da. Schöne Erinnerung. Wie es wohl heute aussieht?

Quelle: Google
Herbert Zimmermann vor 1 Jahr

Wenige Personen :-) Frisches Wasser und sehr gepflegt.

Quelle: Google
Timo Besse vor 7 Jahren

Die wohl schönste Freibadanlage in Wuppertal. Im grünen gelegen mit beheiztem 50m Becken und toller Gastronomie im Kriegfuss!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München