Loading...
356 KM

Tags:

Wildpark Anschrift

Adresse: Meerwiesertalweg 140, 66123 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 2,653 Bewertungen

2,653 Bewertungen

Aline Schöne vor 2 Jahren

Ein schöner Wildpark eingebettet im Wald. Er ist sehr gut auch mit dem Bus zu erreichen. Von Rotwild, Wildschweinen über Esel und Ziegen gibt es einiges zu entdecken für Groß und klein. Der Eintritt ist übrigens frei.

Quelle: Google
Carlo Behr vor 2 Jahren

Schöner Wildpark, der größte in der Region! Tolle Vielfalt an Tieren! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, auch die Tiere sind in großen, sauberen Gehegen und sind in gutem Zustand. Ach für Kinder wird an mehreren Stellen im Park etwas Abwechslung geboten!

Quelle: Google
Al Fa vor 2 Jahren

Der Wildpark ist für Familien sehr gut geeignet. Im Gegensatz zum Zoo leben sie Tiere hier in Ihrer natürlichen Umgebung. Das Essen in dem Restaurant ist eine Katastrophe. Absolut nicht zu empfehlen.

Quelle: Google
M G vor 1 Jahr

Ich mag den Wildpark. Es ist so ein schöner ruhiger Fleck Natur. Es sieht alles sehr gepflegt aus. Kommen gerne wieder

Quelle: Google
Andreas Krämer vor 1 Jahr

Schönes ruhiges Plätzchen zum Entspannen. Für Familien ist es ein toller Park zum spazieren gehen und nebenbei lernt man noch was über die Wildtiere. Der Eintritt ist komplett kostenlos. Hier und da stehen Parkbänke inkl Tischen für ein kleines Picknick bereit. Ein gepflegter Spielplatz darf auch genutzt werden. Erfrischungen und Snacks gibt's am Haupteingang, man darf aber gerne eigene Sachen mitbringen. Ein großer Spaß ist es die Ziegen, Böcke und Wildschweine mit Wildtierfutter zu füttern. Das spezielle Futter gibt's gegen kleines Geld an diversen Automaten. Einziges Manko ist das es zu wenige Mülleimer gibt. Dadurch liegt viel Müll auf den Gehwegen und. Im Gebüsch.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München