• Tigaland (Kindergeburtstag Augsburg) Bild
  • Tigaland (Kindergeburtstag Augsburg) Thumbnail

Tigaland (Kindergeburtstag Augsburg)

747 Ratings

0 Questions and Answers


There was no question yet. You can ask the first question :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

747 Ratings

  • Bidi Black
  • 5 months ago

  • Sources: Google

Hier können Kinder viel Spaß haben. Auch die Großen können mit den Kleinen spielen und klettern. Wer hier mithalten möchte braucht kein Fitness Center mehr;) Ansonsten gibt es genug Möglichkeiten die Zeit auch ohne die Kinder zu nutzen. Zum Beispiel das Restaurant oder auch einfach Kaffee. Vom Alter her ist hier alles ab Kleinkind geboten. Ich bin hier oft und es wird nie langweilig. Lediglich die Reparaturen hängen ein bisschen hinterher -1 Stern

  • Veronika Schatz
  • 4 months ago

  • Sources: Google

Eigentlich ganz gut. Allerdings der Preis für Kinder bis 3 Jahre sehr heftig. Und durch die Größeren Kinder, die in dem Bereich spielen, was eigentlich für die Kinder bis 3 Jahre ist, ist es nur purer Stress, weil man die kleinen dadurch nicht einfach in Ruhe in diesem Bereich spielen lassen kann. Daher nur 2 Sterne.

  • Jasmin Weber
  • 2 months ago

  • Sources: Google

Ist ein super tolles Spieleland! Was wirklich toll ist, das man vor Ort einen Schnelltest machen kann. Auch das Essen schmeckt dort sehr gut. Das einzigste was bisschen blöd gemacht ist, das man dort immer zu 2 den Kinderwagen die paar Stufen rauf und runter tragen muss, aber ansonsten wirklich top 👍🏽

  • L. S.
  • 3 months ago

  • Sources: Google

Tolles Spielvergnügen. Kosten für 1 Erwachsen und 2 Kinder (4 und 7 Jahre) 32 Euro. Ziemlich teuer. Viele Spiele etc müssen noch extra bezahlt werden. Keine eigenen Getränke und Essen. Dort relativ teuer.

  • Ilka Kosick
  • 5 months ago

  • Sources: Google

Kenne mehrere Indoorspielplätze, aber hab mich noch nie so unwohl gefühlt. Inventar veraltet, bei dem Eintrittspreis erwarte ich mehr. Bei der Verpflegung passt das Preis/Leistungsverhältnis.


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Review now


You must be logged in to submit a rating.