Räuberhöhle – Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

149 Ratings

0 Questions and Answers


There was no question yet. You can ask the first question :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

149 Ratings

  • Elmira Niazmand
  • 4 weeks ago

  • Sources: Google

Perfekter Ort besonders für kleinere Kinder. Meine Tochter 14 Monate konnte sich richtig austoben. Kommen gerne wieder.

  • Baser Atici
  • 3 weeks ago

  • Sources: Google

Alles 5 Sterne. Verstehe die Bewertungen unter 5 Sterne nicht. Man sollte sich besser informieren bevor man zu Räuberhöhle fährt. Wir fanden es super.

  • Li Youj
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Leider sehr unübersichtlich durch kleine vollgestellte Räume. Da ist es leider passiert, dass mein Kind (2) sich alleine auf dem Weg des Ausgangs gemacht hat. Man könnte meinen, dass die hohen Treppen nach oben den Ausgang für ein Kleinkind erschweren oder aber ein großes Gefahrenpotential mit sich bringt. Leider war das Letztere bei uns der Fall... das Kind ist von 7 Treppen gestürzt und der Weg danach war direkt mit dem Taxi ins Krankenhaus. Die Metallleisten an den Treppen dienen bestimmt gut als Rutschschutz aber für die Stirn meins Kindes waren diese mit Grund weshalb der Aufprall so schmerzhaft und gefährlicher war. Von Personal keine Spur. Die haben das nicht mitbekommen. Fazit: es sollte unbedingt ein Treppenschutzgitter angebracht werden! Positiv: zentrale Lage. Für 1-2 Stunden Spielspaß ausreichend. Kosten sind vertretbar.

  • Andreas Weber
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Fand es sehr schön und mein Kleiner hatte auch viel Spaß. Für einen verregneten Tag nur zu empfehlen!

  • Caroline Lefèvre
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Am Montag für den Familienpreis wirklich in Ordnung. Allerdings für den vollen Preis hätte ich mich geärgert, weil es einfach zu wenig Spielmöglichkeiten gibt. Für Kinder bis 5 ist es toll, für ältere leider langweilig außer man spielt mit den Automaten, die aber zusätzlich noch was kosten.


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Review now


You must be logged in to submit a rating.