Loading...

Cafe Amsterdam - Restaurant & Bar

445 KM

Tags:

Cafe Amsterdam - Restaurant & Bar Anschrift

Adresse: Olvenstedter Straße 9, 39108 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Cafe Amsterdam - Restaurant & Bar ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Cafe Amsterdam - Restaurant & Bar Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 480 Bewertungen

480 Bewertungen

Ralf Werner vor 1 Jahr

Wir waren mit 8 Personen und bestaunten die elektronischen Speisekarten. Wir hatten sieben verschiedene Gerichte, alle saisonal passend. Grünkohl mit und ohne Knacker, Leberpfanne oder Wildgulasch. Und es gibt natürlich noch viel mehr zu entdecken. Die Preise sind nicht zu hoch und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Service geht schnell trotz fast vollem Lokal. Draußen steht noch ein Glühwein-Stand passend zur Weihnachtszeit. Drinnen sehr schönes Ambiente. Nur zu empfehlen!

Quelle: Google
Klaudia Cieslik vor 1 Jahr

Das essen war sehr lecker 😋 Getränke waren auch auf extrawunsch gemacht. Aber das beste war die Bedienung vor allem der neue Kellner. Sehr nett, freundlich, aufmerksam, zuvorkommend für viel Spaß zu haben (im guten Sinne). Wenn wir wieder im Magdeburg sind dann ist der erste Besuch im Amsterdam LG aus Ruhrgebiet Omschien und Klaudia

Quelle: Google
Thy Nguyen vor 1 Jahr

Wir waren am frühen Abend da und habe leckerer Cocktails und leckeres Essen recht zügig bekommen. Das Personal war freundlich und die Karte gab es zeitgemäß über den Kindle.

Quelle: Google
Tobias Bartholomäus vor 1 Jahr

Absolute Empfehlung! Momentan das Beste was Magdeburg als Bar / Restaurant zu bieten hat. Hier versteht jemand sein Handwerk, bzw. seine Berufung. Cocktails Lecker, Essen Lecker, Personal freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente ist perfekt, man merkt das hier eine Menge Zeit und Liebe in den Umbau gesteckt wurde. Die Sonnenterrasse mit Live Musik im Sommer ist absolut Klasse. weiter so 👏

Quelle: Google
Steffi Wierig-Kynast vor 1 Jahr

Das erste Mal dort gewesen, überaus freundliches Personal, das Essen war sehr lecker,eine bemerkenswerte Cocktails Karte und ausprobiert der Hammer. Wir kommen wieder

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 23:00
Dienstag: 09:00 - 23:00
Mittwoch: 09:00 - 23:00
Donnerstag: 09:00 - 23:00
Freitag: 09:00 - 02:00
Samstag: 16:00 - 02:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München