Loading...
253 KM

Tags:

Eigenart Anschrift

Adresse: Hebelstraße 17, 76133 Karlsruhe  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eigenart ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eigenart Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 164 Bewertungen

164 Bewertungen

Monika Geiger vor 2 Jahren

Sehr schönes, kleines Restaurant mit toller Küche und ausgefallenen Speisen, wir hatten das 6 Gänge Menü und waren total begeistert was da in der Küche gezaubert wurde. Sehr nette freundliche Bedienung und das kleine Gläschen mit Quittenkonfitüre das wir zum Abschluss noch mit heimnehmen durften, wird uns in Erinnerung bleiben. Wir werden dieses Restaurant, jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank

Quelle: Google
Sabine Kurz vor 2 Jahren

Essen gut, schönes Menü. Service nett,

Quelle: Google
Sophie löhr vor 2 Jahren

Das Restaurant finde ich persönlich speziell aber auf eine positive Weise. Es ist anders und doch so schön. Durch die vielen Kerzen gab es ein ganz besonderes feeling. Das Essen war vorzüglich Der Wein war exzellent sowie die sehr freundliche Servicekraft. Kommen bei der Durchreise gerne wieder

Quelle: Google
Eva Koch vor 2 Jahren

Ganz wunderbar!

Quelle: Google
TerMar Itworks vor 3 Jahren

Sehr lecker und sehr freundlich

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 18:00 - 23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00 - 23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München