Loading...
252 KM

Tags:

erasmus - Restaurant Anschrift

Adresse: Nürnberger Str. 1, 76199 Karlsruhe  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von erasmus - Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


erasmus - Restaurant Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 178 Bewertungen

178 Bewertungen

Stefan Grombacher vor 2 Jahren

Ich war mit meiner Familie zum dritten Mal zu Besuch. War hervorragend wie immer. Ich finde das Konzept genial und wegweisend in unserer heutigen Zeit! Familie Gallotti ist super sympathisch und freundlich. Service ist sehr aufmerksam. Qualität der Speisen ist ohnehin spitze, alles wird toll präsentiert und schmeckt sehr sehr lecker 😋. Preise sind in jedem Fall angemessen. Wir werden in devinitiv immer wiederkommen 😊

Quelle: Google
Susanne Köhler vor 3 Jahren

Super lecker und eben Bio!

Quelle: Google
Justin Schmidt vor 2 Jahren

Wirklich gutes Essen. Hier gibt es tolle Qualität und ausgefallene Variationen. Es sind aber auch wirklich gesalzene Preise die aufgerufen werden. Insgesamt eher steife Atmosphäre, nicht nur der Laden ist in schwarz weiß, auch unter den anderen Gästen eher gedeckte Farben und sehr gedrückte Gesprächslautstärke. Hier fühlen sich sicher viele wohl, unser Fall ist es eher nicht. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend, danke.

Quelle: Google
Licht Licht vor 3 Jahren

Sehr lecker!!

Quelle: Google
Sandra Huber vor 2 Jahren

Sehr leckeres Essen, das seinen Preis absolut wert ist. Großartiges Konzept. Wir kommen immer wieder gerne.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30 - 22:30
Mittwoch: 18:30 - 22:30
Donnerstag: 18:30 - 22:30
Freitag: 18:30 - 22:30
Samstag: 18:30 - 22:30
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München