Loading...

Lehners Wirtshaus Karlsruhe

254 KM

Tags:

Lehners Wirtshaus Karlsruhe Anschrift

Adresse: Karlstraße 21a,, 76133 Karlsruhe  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Lehners Wirtshaus Karlsruhe ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Lehners Wirtshaus Karlsruhe Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 2,536 Bewertungen

2,536 Bewertungen

Lena Aa vor 2 Jahren

Wir mussten eine halbe Stunde warten bis wir die Karte bekommen haben und dann nochmal eine halbe Stunde bis wir mal bestellen konnten. Waren nur für ein einziges Getränk da. Die Kellnerin meinte dann nur wir hätten uns ja auch mal melden können das wir bestellen wollen. Fanden wir sehr frech und geht gar nicht.

Quelle: Google
Nico van Dodewaerd vor 2 Jahren

Sehr empfehlenswert, richtig leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Die Lage ist perfekt und sehr Zentral. Es ist für jeden was dabei und vorallem die Auswahl an Getränken ist mehr als genug. Kann ich wirklich jedem empfehlen und komme gerne jederzeit wieder.

Quelle: Google
Claudio Doimo vor 2 Jahren

Schönes Ambiente, geeignet für Liebhaber von Rummel. Preis Leistung stimmen und professionell-/ freundlichen Mitarbeiter sind auch gegeben. Hab einen schönen Abend genießen können.

Quelle: Google
Johanna vor 2 Jahren

Sehr gute lokale Küche mit leckeren Speisen. Die Stimmung im Lehners ist immer sehr gut, vor allem mit der freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Bei jedem Karlsruher Besuch ist auch ein Besuch im Lehners geplant!

Quelle: Google
Sabrina Weber vor 2 Jahren

Wir waren schon öfters da und bislang doch meistens zufrieden. Heute Abend jedoch, wir hatten extra reserviert, wurde uns gesagt wir sollen uns einen Tisch auswählen. Gut gesagt getan, wir sitzen also am Tisch, Kellner liefen um uns herum, an der Zahl 5, aber gekonnt ignorierend. Nach 15 Minuten haben wir dann unsere Jacken angezogen. Da sind wir einer Kellnerin doch aufgefallen, sie fragte ob wir uns umsetzen wollen, ich erklärte den Sachverhalt und ohne eine Reaktion des Personals, sind wir dann gegangen. Schade

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 01:00
Dienstag: 11:00 - 01:00
Mittwoch: 11:00 - 01:00
Donnerstag: 11:00 - 01:00
Freitag: 11:00 - 01:00
Samstag: 09:00 - 01:00
Sonntag: 09:00 - 01:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München