Loading...
253 KM

Tags:

Restaurant Ali Baba Anschrift

Adresse: Kreuzstraße 25, 76133 Karlsruhe  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Ali Baba ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Ali Baba Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 528 Bewertungen

528 Bewertungen

Joe Holy vor 2 Jahren

Sehr freundliches Personal, toller Service, besonders hat uns gefallen, dass der Chef uns darauf hingewiesen hat, dass unsere Speisenauswahl nicht gut zusammenpasst und er etwas anderes empfehlt. So muss das sein. Essen war gut. Service nett, die Preise sind ok.

Quelle: Google
Natalie Hilarious vor 2 Jahren

Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen! Sehr nettes Personal, dieses unsere Gerichte erläutert hat. Das Essen war sehr gut! Das 3-Gänge-Menü für 20€ p.P. was wir bestellt hatten, war unschlagbar! Gerne wieder! (Wir hatten für morgen -meinen Geburtstag- reserviert, aber unsere Reservierung wurde leider vom Restaurant per E-Mail ohne Angaben von Gründen storniert. 🥲 Deswegen leider 1 Stern Abzug...)

Quelle: Google
Carsten Köppen vor 2 Jahren

Ein Traum, wir haben so gut und so lecker dort gegessen. Besonders hervorzuheben ist die Vorspeisenplatte. Voller leckerer Sachen die auch beim Servieren sehr freundlich erklärt wurden. Perfekter Service, schnell, freundlich, super. An das tolle Essen werden wir noch lange denken, alle 4 waren sehr zufrieden. Bestens zu empfehlen, aber Tipp unbedingt vorher reservieren.

Quelle: Google
Sonja Krämer vor 2 Jahren

Wir haben sehr gut gegessen und wurden freundlich bedient. Das Lokal kann ich weiterempfehlen. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Quelle: Google
karim berzig vor 2 Jahren

Super leckere Vorspeisen und Gerichte, sehr gute Beratung und nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Für diejenigen , die die orientalische Küche mögen oder ausprobieren möchten.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00 - 23:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München