Loading...

Restaurant Terra Mare

253 KM

Tags:

Restaurant Terra Mare Anschrift

Adresse: Ritterstraße 19, 76137 Karlsruhe  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Terra Mare ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Terra Mare Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 599 Bewertungen

599 Bewertungen

Markus Kümmerle vor 2 Jahren

Sehr zu empfehlen!! Schönes Ambiente und ausgezeichnete Speisen. War ein sehr schöner Abend, wir kommen wieder. Alles Frisch und total Lecker.

Quelle: Google
Ivana K vor 2 Jahren

Wow..wow..wow... wir waren nun schon zum dritten Mal im Terra Mare und es ist immer eine kulinarische Reise. Nicht nur die leckeren Speisen sondern auch die unglaublich freundliche Bedienung machen einen Abend perfekt. Toll! Wir kommen gerne wieder!!

Quelle: Google
Jupp Nickel vor 2 Jahren

Calamares gegrillt war sehr gut. Bedienung auch sehr freundlich. Sehr zu empfehlen wenn es mal etwas Besonderes sein soll

Quelle: Google
Die Andrea vor 2 Jahren

Ich bin begeistert. Einwandfreie Reservierung am Telefon. Es wurde alles so umgesetzt, wie es mit 10 Personen zu holprigen Zeiten in der Vorweihnachtszeit planbar war. 10 Sterne gibt es auf jeden Fall separat für den hervorragenden Service der uns entgegengebracht worden ist. Der Herr der uns bedient hat war - aufmerksam, schnell, höflich und witzig. Applaus und vielen Dank!

Quelle: Google
Werner Schmidt vor 2 Jahren

Waren heute hier zum Essen. Gerichte von sehr guter Qualität, auch ausreichend. Nettes und hilfsbereites Personal. Preis/Leistung zwar gehoben, aber auch berechtigt. Die Qualität ist einfach sehr gut. Wir werden wieder kommen. Kann ich nur empfehlen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:30 - 00:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München