Loading...

Elbauenpark Natur- u. Kulturpark

445 KM

Tags:

Elbauenpark Natur- u. Kulturpark Anschrift

Adresse: Tessenowstraße 5A, 39114 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Elbauenpark Natur- u. Kulturpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Elbauenpark Natur- u. Kulturpark Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 2,642 Bewertungen

2,642 Bewertungen

Sandra Domke vor 1 Jahr

Ein schöner Ort zum verweilen. Mit Kindern kann man verschiedene Spielplätze besuchen. Wir sind mit der Bimmelbahn gefahren, wobei der eine Fahrer alles sehr gut erklärt hat, der andere leider nicht. Im Jahrtausendturm war es sehr spannend. Leider war es am Imbiss etwas zu teuer und die Tische dreckig. Wenig Schattenplätze. Alles in allem aber ein schönes Fleckchen Erde.

Quelle: Google
Ali Almatar vor 1 Jahr

Sehr schön gemacht besonders die lumagica Erlebnis. Es ist genial 🤩

Quelle: Google
Evelin Groelle vor 2 Jahren

Es ist eine sehr schöne gepflegte Anlage. Wir waren dort zum Oldtimer Meeting Magdeburg und waren angenehm überrascht. Nur Schade, dass einige Teile Händler schon so zeitig Ihre Zelte abgebrochen haben.

Quelle: Google
Claudia Kahle vor 1 Jahr

...tolles Bauwerk, interessant, wissenswert und abenteuerlich...Aussicht von der Rampe= mit Wow Effekt...

Quelle: Google
D R (rocket) vor 2 Jahren

Super Erlebnis für Kinder. Es gibt mehrere Rutschen und viel zu entdecken. Der Park ist wirklich sehr gepflegt und der Eintritt ist fair. Für jede Alterklasse von Kindern bis hin zu Oma und Opa ist für jeden das Passende dabei. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München