Loading...

Escape Arena Magdeburg

450 KM

Tags:

Escape Arena Magdeburg Anschrift

Adresse: Am Elbepark 1, 39326 Hohe Börde  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Escape Arena Magdeburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Escape Arena Magdeburg Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 77 Bewertungen

77 Bewertungen

Ulli Schwarzlose vor 5 Jahren

Tolles Personal Dome, Lukas, Marvin, Hendrik wir sind immer wieder gerne hier Super Standard tolle Atmosphäre absolutes Erlebnis jeden Cent wert man kann süchtig werden.. Wir sind es schon.. Danke

Quelle: Google
Reisebüro Graßhoff e.K. TUI ReiseCenter vor 2 Jahren

Wir waren als Firma in dem Escape Room - Die Grabkammer. Der Raum ist sehr schön gestaltet und die Rätsel sind logisch aber auch teilweise sehr schwierig. Das Personal ist sehr nett und die (notwendige) Hilfe gut dosiert. Als Verbesserungsvorschlag wünsche ich mir nur die Möglichkeit eines Erinnerungsfotos mit der Zeitangabe.

Quelle: Google
Janosch (0reokeks) vor 2 Jahren

Wir waren das erste Mal in einem EscapeRoom. Uns hat es wirklich Spaß gemacht und dank einpaar kleinen Tipps haben wir es auch in knapp 50min geschafft. Wir kommen sicher gern wieder! :)

Quelle: Google
Steffi W. vor 3 Jahren

Der Escape Raum war sehr einfallsreich aufgebaut, allerdings war ich von der Betreuung des Mitarbeiters enttäuscht. Wenn Tipps gegeben wurden, wurde meist gleich der nächste Schritt angesagt und nicht nur ein kleiner Hinweis gegeben, dass man selbst nochmal überlegen musste. Als wir raus waren, wurde uns nicht mal unsere Zeit gesagt nur "ihr habts geschafft" und dann konnten wir gehen.

Quelle: Google
Kirsten Meier vor 3 Jahren

Das erste Mal dort gewesen und auch das erste Mal einen Escape Room gemacht. Wir waren zu dritt und waren in der Grabkammer. Der Anfang war etwas holprig aber dann hat man sich (unter Hilfe) gut eingefunden. Die Rätsel waren super aber manchmal etwas schwierig. Wir mussten dann doch ein paar Mal Hilfe einfordern. Das Personal war sehr nett und die Hilfe war gut und es wurde auch nicht zu viel verraten. Wir haben es leider auch nicht in 1h geschafft, waren bei 1h8min und sind dazu auch noch gestorben und nun mit einem Fluch belegt ;o) aber es lag bestimmt daran, dass wir nur zu dritt waren und zwei von uns hatten auch null Erfahrung mit einem Escape Room. Kommen bestimmt wieder und versuchen die anderen Räume auch noch!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 22:00
Dienstag: 15:00 - 22:00
Mittwoch: 15:00 - 22:00
Donnerstag: 15:00 - 22:00
Freitag: 15:00 - 00:00
Samstag: 10:00 - 00:00
Sonntag: 12:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München