Loading...

RätselCafé Magdeburg

447 KM

Tags:

RätselCafé Magdeburg Anschrift

Adresse: Herrenkrug 2, 39114 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von RätselCafé Magdeburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


RätselCafé Magdeburg Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 32 Bewertungen

32 Bewertungen

Antonia Hillmann vor 2 Jahren

Ich war nun schon 2x im Rätselcafé im wunderschönen Herrenkrug-Ambiente. Im Zusammenhang einer Business-Netzwerk-Veranstaltung Anfang 2020 sowie im März 2022 im Rahmens eines Jungesellinnenabschiedes. Da das Rätsel so komplex und herausfordernd ist, gab es auch beim zweiten Mal immer wieder Neues zu entdecken und oftmals blieben dennoch die Fragezeichen im Kopf. Dank der sehr kommunikativen Unterstützung von Aiko konnte das Rätsel erneut gelöst werden. Die Atmosphäre in dem Café ist wunderschön, gemütlich und mit Liebe zum Detail ans Rätsel angepasst. Es ist entspannend, zwischendurch kulinarisch (auch vegan) versorgt zu werden und sich zu sammeln. Durch die Corona-Situaton hatten wir das Café sogar ganz für uns. Zeitdruck und der geschlossene Charakter von sonstigen Escape-Rooms, gibt es hier nicht. Ich kann die Erfahrung nur empfehlen.

Quelle: Google
Robert Vesely vor 1 Jahr

Herzlichen Dank für den gelungenen Abend im Rätsel-Café lieber Aiko. Wir hatten tolle Stunden, sehr leckeres Essen, fantastischen Glühwein und vor allem, eine Menge Spaß. Sehr zu empfehlen!

Quelle: Google
Eva Gries vor 1 Jahr

Ein Abend im Rätselcafé Ich wusste so gar nicht, was mich erwartete und war mehr als begeistert von dem, was ich erlebte. Auf Spurensuche in den Räumlichkeiten eines echtes Cafés, entdecken, finden, kombinieren, verzweifeln und zurück auf die Spur gebracht werden. Spielleiter Aiko stellte, humorvoll und konstruktiv, die richtigen Fragen, die uns an kniffligen Stellen weiterhalfen. In der Backgroundgeschichte eingebettet, das Thema "Kaffee", was dem Rätselerleben im Ambiente der Lokalität einmal mehr Realitätscharakter verleiht. Freut euch auf einen vergnüglichen, rätselhaften Abend! Die besten Empfehlungen fürs Rätselcafé von der Gruppe aus dem Siegerland!

Quelle: Google
Sarah Draehne vor 1 Jahr

Meine Mädels und ich waren sehr begeistert über so viele, tolle Ideen und teils knifflige Rätsel! Aber nicht nur die Story, auch das Café ist sehr schön und die Mitarbeiter waren äußerst witzig und freundlich - gern wieder zu einem anderen Teil des Rätsels :-)

Quelle: Google
Nicole Sonnenschein vor 1 Jahr

Gestern war unsere zweite Runde im Rätsel Café. Nachdem wir schon völlig begeistert vom ersten Teil waren, war die Vorfreude und Neugier sehr groß. Dieses Mal fand es im Rätsel Cafe statt. Also konnten wir es auch kaum erwarten los zu rätseln. Es ist Wahnsinn was das Team dort geschaffen hat. Es ist spannend neue Hinweise auf die Horkruxe zu entdecken und aufzulösen. Die Zeit verging so schnell. Wir haben uns so wohl bei euch gefühlt. Das ganze Ambiente ist so stimmig. Danke an Aiko und Eva für die kleinen Hinweise. Wir freuen uns auf Teil drei!!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 19:00 - 21:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München