Loading...
440 KM

Tags:

Mission Exit Reform Anschrift

Adresse: Leipziger Chaussee 23, 39120 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Mission Exit Reform ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Mission Exit Reform Erfahrungen

4.9/5

Basierend auf 152 Bewertungen

152 Bewertungen

Carolin Hauptmann vor 1 Jahr

Wir sind total begeistert :-) Heute waren wir mit 6 Personen in dem Raum "John Gacy: Das Geheimnis". Die Spielleiterin war total nett, hat uns alles super erklärt und perfekte Tipps gegeben. Der Raum war sehr schön, liebevoll und abwechslungsreich. Die Rätsel haben total Sinn gemacht und wir konnten alles nachvollziehen. Gerne kommen wir wieder, um uns auch noch einen weiteren Raum anzuschauen. Ihr macht das super! Vielen Dank und bis bald :-)

Quelle: Google
Laura Haberland vor 1 Jahr

Wir waren zu 6. bei John Gacy gewesen und es war ein super Abenteuer mit tollen Rätseln! Unglaublich was die Macher sich an verschiedenen Rätseln einfallen lassen, sodass es nie langweilig wird! Die Spielleiter wussten immer genau, wann Sie einschreiten mussten, um uns weiter zu helfen. Sehr empfehlenswert, wir freuen uns auf den zweiten Teil !

Quelle: Google
Eric Juhe vor 1 Jahr

Top, wir waren letztens hier zu Gast und haben einen der Escape Room's gelöst, es hat mega Spaß gemacht und hier wurde definitiv liebe uns Detail gesteckt, sehr empfehlenswert.

Quelle: Google
Florian Matzmohr vor 1 Jahr

Wir waren mit 6 Leuten und haben die John Wayne Gacy Story dort gespielt. Die Informationen vom Instructor waren topp, auch die Infos zwischendrin waren klasse. Die Rätsel waren sehr gut aufgebaut - miteinander sprechen und interagieren vorausgesetzt ;-) besonderen Dank an unseren Instructor Patty!

Quelle: Google
Charlotte Cuno vor 1 Jahr

Hat mega Spaß gemacht, sehr nette Mitarbeiter und vor allem extrem schön gestaltete Escaperooms. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 20:00
Dienstag: 14:00 - 20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00 - 20:00
Freitag: 14:00 - 22:00
Samstag: 11:00 - 22:00
Sonntag: 11:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München