Loading...
220 KM

Tags:

Freizeitparktester Anschrift

Adresse: Haugerglacisstraße 6, 97080 Würzburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freizeitparktester ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freizeitparktester Erfahrungen

5/5

Basierend auf 241 Bewertungen

241 Bewertungen

Sabrina Schmidt vor 2 Jahren

Immer super informativ und unterhaltsam. Wir finden euch super!

Quelle: Google
Claudia Hohenbrink vor 2 Jahren

Ich wäre so gern teil von euch...tolle Berichte, tolle Eindrücke und jedesmal der Hauch von "ich mag auch so gern. . " tolle Sache!

Quelle: Google
michaela arnold vor 2 Jahren

Super Bilder sehr schneller und netter Facebook Kontakt.

Quelle: Google
Jessica Ottenweller vor 2 Jahren

Ich schaue mir gerne eure Berricht und Videos an, so erfährt man tolle Sachen qas toll ist und nicht so toll, manchmal bin ich auch neidisch weil ihr immer vor Ort sein könnt und soviel Spass habt. Macht weiter so!!

Quelle: Google
Katja L. vor 3 Jahren

Informative Berichte mit tollen Fotos und ein sehr sympathischer Facebook-Seitenbetreiber. Die Gewinne werden schnell und zuverlässig versendet. Top!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 21:30
Dienstag: 10:00 - 21:30
Mittwoch: 10:00 - 21:30
Donnerstag: 10:00 - 21:30
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 11:00 - 23:00
Sonntag: 11:00 - 21:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München