Loading...

Gaststätte Kleiner Olymp

583 KM

Tags:

Gaststätte Kleiner Olymp Anschrift

Adresse: Hinter der Holzpforte 20, 28195 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Gaststätte Kleiner Olymp ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Gaststätte Kleiner Olymp Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,118 Bewertungen

1,118 Bewertungen

K K vor 2 Jahren

Wir waren an einen Samstagabend gegen 17:30 Uhr vor Ort. Eine Reservierung ist erforderlich - wir hatten 3 Tage vorher angerufen & gerade noch den letzten Platz ergattert. Das Restaurant hat einen kleinen Innenraum und ist schön & stilvoll eingerichtet. Der Außenbereich umfasst 2 Tische. Das Personal ist sehr freundlich & aufmerksam. Lediglich zum Ende hat es sehr lange gedauert, bis die Rechnung gebracht wurde. Essen & Getränke wurden schnell geliefert. Wir hatten das Schnitzel & den Fischteller Olymp bestellt. Beides war sehr gut. Lediglich bei einem Fisch gab es mehrere Gräten, aber das lässt sich nicht immer vermeiden. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Quelle: Google
Silvia Behrend vor 2 Jahren

Ein sehr gemütliches und kleines Lokal mit sehr viel Charme und toller Atmosphäre. Eine Speicherkarte, die es einem nicht leicht macht eine Entscheidung zu treffen, weil alles sehr lecker klingt. Das Essen war sehr lecker und ausreichend und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Es empfiehlt sich auch, vorher zu reservieren, weil es spontan etwas schwierig wird hier einen Tisch zu bekommen. Freue mich schon auf das nächste Mal

Quelle: Google
Hannes Schirner vor 2 Jahren

Wir waren spontan da und haben mit viel Glück einen Platz bekommen. Reservierung unbedingt notwendig! Das Essen war reichlich und super lecker. Preislich leicht gehoben aber definitv jeden Cent wert! Das Personal ist sehr nett und das Ambiente unbeschreiblich schön. Sehr zu empfehlen!

Quelle: Google
Tayfun Coskun vor 2 Jahren

Neu entdeckt und positiv beeindruckt. Tolles Essen, schönes Ambiente und ein super Service.... Ganz lieben Dank an Lena, die uns den Abend versüßt hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Quelle: Google
Bernd Laier vor 2 Jahren

Wenn es den perfekten Abend gibt, dann im Kleinen Olymp. Das Ambiente ist bezaubernd, die Bedienung aufmerksam und freundlich und die Speisen sind ein Genuss. Die Preise sind dazu angemessen und die Portionen mehr als ausreichend. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit in Ihrem Gasthaus!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 23:00
Dienstag: 16:00 - 23:00
Mittwoch: 16:00 - 23:00
Donnerstag: 16:00 - 23:00
Freitag: 16:00 - 23:00
Samstag: 16:00 - 23:00
Sonntag: 16:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München