Loading...

Restaurant Tendüre Bremen

584 KM

Tags:

Restaurant Tendüre Bremen Anschrift

Adresse: Bürgermeister-Smidt-Straße 82, 28195 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Tendüre Bremen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Tendüre Bremen Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,796 Bewertungen

1,796 Bewertungen

Liane Tappe vor 2 Jahren

Super Essen. Nicht günstig, aber für die Qualität völlig berechtigt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und herzlich. Hier kann man bei guter Atmosphäre richtig toll essen. Mein Mann hatte Geburtstag und bekam ganz spontan einen Obstteller mit Feuerwerk. Besser hätten wir nicht feiern können. Auch wenn es für uns nicht gerade um die Ecke ist - wir fahren eine gute Stunde - wird es nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Quelle: Google
Mailine vor 2 Jahren

Wir waren heute zum Geburtstag meiner Freundin dort. Ein kurzer Anruf vorher und der Tisch war wirklich schön zurecht gemacht. Alle vom Telefon bis zur Betreuung und der Küche, waren wirklich sehr nett und zu vorkommend. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren reichlich. Zum Nachtisch gab es für das Geburtstagskind noch einen Obstteller mit kleinem Tischfeuerwerk und Geburtstags Lied. Es war alles wirklich sehr schön und wir kommen gerne wieder. Dankeschön, dass ihr diesen Abend so schön und unvergesslich gemacht habt.

Quelle: Google
Magdalena Guehlcke vor 2 Jahren

Die Atmosphäre war sehr gemütlich und einladend. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit, bis wir die Gerichte bekommen haben, war kurz. Das Fleisch war perfekt gegart. Die Dessert Variationen sind sehr zu empfehlen. Das Service Personal war sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir werden definitiv wiederkommen.

Quelle: Google
Manuela David vor 2 Jahren

Wie nach jedem Besuch gehen alle mit einem zufriedenen Lächeln satt nach Hause. Qualität hat seinen Preis, trotzdem kommen wir sehr gerne wieder. Sowohl Vorspeise, das Hauptgericht und auch der Dessert sind immer super lecker. Macht weiter so!

Quelle: Google
dilsa t vor 2 Jahren

Super Restaurant. Sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Waren das erste mal dort. Kommen sicher wieder. Macht weiter so 👍🏼☺️

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00 - 00:00
Sonntag: 12:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München