Loading...

Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte

583 KM

Tags:

Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte Anschrift

Adresse: Konsul-Smidt-Straße 26, 28195 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,916 Bewertungen

1,916 Bewertungen

Ulri ke vor 2 Jahren

Toller Tag an der Schlachte. Im Luv sehr lecker gegessen. Es gab Pannfisch . Sehr zu empfehlen. Liebevoll angerichtet und sehr , sehr lecker. Toller Service . Wiederholung auf jeden Fall

Quelle: Google
U. Sch. vor 2 Jahren

Über eine Stunde auf das Essen gewartet, trotz Reservierung. Leider waren fast alle Speisen nur lauwarm und auch der Geschmack eher nur durchschnittlich. Da stimmt dann das Preisleistungsverhältnis nicht. Ambiente sehr nett und auch das Personal sehr freundlich. Schade, das war mal besser!

Quelle: Google
Chris REMMAL vor 2 Jahren

Die Mitarbeiter sind wenig aufmerksam, wir waren 1,5 Stunden im Restaurant, uns wurden die Karten gebracht, nach dem bestellen wurden wir komplett ignoriert. Essen war okay, hätten gerne noch einen absacker getrunken, dass war fast unmöglich weil der Kellner uns ignorierte. Nach mehreren Versuchen haben wir dann endlich einen Kellner erwischen können, wir haben gezahlt und sind gegangen. Fazit: schlechter Service = kein Trinkgeld Schade der Nachbartisch wurde ebenfalls ignoriert und hat von der Nachspeise abgesehen.

Quelle: Google
Dominik Finger vor 2 Jahren

Sehr schönes modernes Restaurant an der Weser. Wir hatten zwar kein Essen aber der Kuchen, Kaffee und Wein waren auch sehr lecker. Selbstgemachter Kuchen wo gibt es denn noch sowas? Genau hier und das auch noch in lecker. Preis Leistung Gut und das Personal auch sehr freundlich.

Quelle: Google
Jens Scheithauer vor 2 Jahren

Wir waren nun schön des öfteren dort und sind immer sehr zufrieden. Ohne Reservierung bekamen wir einen Platz. Wir wurden rasch bedient und mußten auch nicht lange auf unsere Essen warten. Alles sehr freundlich. Tolle Einrichtung. Einfach gemütlich. Sehr guter Ausblick auf das Weserleben. Das Essen war wie immer absolut spitze. Wir sind ab und an in Bremen und werden dieses Restaurant auf jeden Fall wieder aufsuchen. Klare positive Empfehlung mit verdienten 5 Sternen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 01:00
Dienstag: 11:30 - 01:00
Mittwoch: 11:30 - 01:00
Donnerstag: 11:30 - 01:00
Freitag: 11:30 - 01:00
Samstag: 11:30 - 01:00
Sonntag: 11:30 - 01:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München