Loading...
583 KM

Tags:

Muchos Más Anschrift

Adresse: Am Wall 135, 28195 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Muchos Más ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Muchos Más Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,247 Bewertungen

1,247 Bewertungen

Adriana Oliveira vor 2 Jahren

Sehr leckeres Essen & super freundliches Personal! Die Atmosphäre ist auch sehr toll, man fühlt sich wie im Urlaub! Finde mache Speisen und Getränke etwas teuer und hatte schon paar mal etwas länger auf das Essen warten müssen, jedoch sind die super freundlich und kommen da einen entgegen und geben der Küche Bescheid und haben Oliven bekommen. 😇

Quelle: Google
Kristina 1994 vor 2 Jahren

Immer wieder super da. Essen ist lecker und die Mitarbeiter sehr nett! Manchmal dauert es etwas zu lange aber wurde bis jetzt immer wieder gut gemacht 😜🍹.

Quelle: Google
Frank-Christian Lehmann vor 2 Jahren

Das bestellen per App am Tisch ist ungewohnt aber sehr gut, so behält man gut den Überblick. Die Bedienung war super und uns vor einer deutlichen Überbestellung gerettet. Das Essen war ebenfalls sehr gut und durch die Auswahl ist eigentlich für jeden was dabei. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal da!

Quelle: Google
Sebastian Kühn vor 2 Jahren

Super sympathischer Kellner und Ambiente! Die Bestellungen kommen auch bei maximaler Auslastung schnell und schmeckt sehr gut! Tipp: immer reservieren, ansonsten sitzt man an der Fensterbank

Quelle: Google
Kai Ph vor 2 Jahren

Essen Top , Drinks sehr gut und die Atmosphäre super, sehr nette Mitarbeiter und ein insgesamt sehr schöner Laden. Leider war die Musik auf Dauer sehr laut. Aber im großen Ganzen , weiter zu empfehlen und es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:30 - 23:00
Dienstag: 17:30 - 23:00
Mittwoch: 17:30 - 23:00
Donnerstag: 17:30 - 23:00
Freitag: 17:30 - 02:00
Samstag: 12:00 - 02:00
Sonntag: 12:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München