Loading...
584 KM

Tags:

Plaka Restaurant Anschrift

Adresse: Faulenstraße 3, 28195 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Plaka Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Plaka Restaurant Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 1,002 Bewertungen

1,002 Bewertungen

Peter Griese vor 2 Jahren

Wow, das nenne ich mal einen guten Griechen. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Die Leute hier sind sehr freundlich und aufmerksam. Und obwohl es bei unserem letzten Besuch sehr voll war, haben wir keine Viertelstunde auf unser Essen warten müssen. Auch die Preise sind völlig in Ordnung.

Quelle: Google
Joachim Mitesser vor 2 Jahren

Wie wir es gefunden haben kann ich eigentlich gar nicht sagen. Aber ich muss sagen es war ein glücklos. Das Restaurant war sehr gut besucht und der Wirt setzte alle Hebel in Bewegung um für uns einen Platz zu organisieren. Hierfür sind wir euch sehr dankbar. Unser Essen war sehr schmackhaft und lecker. Der Service war exzellent und sehr freundlich. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.

Quelle: Google
Christine Mosse vor 2 Jahren

Waren als kleine Gruppe dort. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Am Tisch war ausreichend Platz für uns. Essen absolut lecker. Ein Restaurant mit Herz. Kellnerin absolut freundlich. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder..

Quelle: Google
Bernd Laier vor 2 Jahren

Nördlich der Fußgängerzone gelegenes Restaurant, das sich über zwei Etagen erstreckt. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, auch der Service sprüht nicht gerade vor Engagement. Die Preise sind sehr fair kalkuliert, es schmeckt und die Portionen sind mehr als ausreichend. Das ist am Ende sicher das Entscheidende.

Quelle: Google
Simon Hadamla vor 2 Jahren

Ein Restaurant, das 5 Sterne wirklich verdient hat. Das Essen kam schnell und ist geschmacklich top, die Bedienung außerordentlich freundlich. Auch preislich kann man definitiv nicht meckern. Für mich der beste Grieche in Bremen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München