Loading...
444 KM

Tags:

Kathedrale St. Sebastian Anschrift

Adresse: Max-Josef-Metzger-Straße 1, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kathedrale St. Sebastian ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kathedrale St. Sebastian Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 201 Bewertungen

201 Bewertungen

klo stein vor 1 Jahr

Von Außen eher Unscheinbar, im Inneren aber sehr interessant. Ungewöhnliche Gestaltung. Altarbereich mittig gelegen, beeindruckend bunte Fenster dahinter, auf der anderen Seite eine imposante Orgel als Blickfang, die das Gebäude selbst regelrecht unbedeutend wirken lässt. Hier und da künstlerische Gestaltungselemente die irgendwo zwischen abstrakt und realistisch umherpendeln. Interessanter Seitenraum mit Blick auf den Garten. Alles in allem gestalterisch ziemlich gewagt für eine Kirche. Es wurde offensichtlich nicht versucht die Innengestaltung harmonisch aufeinander abzustimmen. Mir gefällt es jedenfalls, macht das Bauwerk zu einem interessanten Erlebnis und nicht nur zu einem weiteren Gotteshaus im Schatten des Magdeburger Doms.

Quelle: Google
Bettina Fischer vor 2 Jahren

Heute ist wieder ein super schönes Wetter,die Sonne scheint und es macht Laune, spazieren zu gehen. Die Kathedrale ist super schön. Heute nur von außen,aber wir kommen wieder.

Quelle: Google
Olaf Greinke vor 1 Jahr

Sehr schöne Kathedrale , auch Magdeburg ist sehenswert , vor allem der Elbe entlang . Das Foto zeigt das Hundertwasserhaus in Magdeburg , ist übrigens sehr sehenswert und man kann dort zu kleinen Preisen sehr gut Kaffee trinken oder auch eine Kleinigkeit essen .

Quelle: Google
Robert vor 6 Jahren

Sehr schöne Kirche. Hier kann man dem Trubel von draußen gut entfliehen und zur Ruhe kommen. Gerade an heißen Sommertagen ist es hier im Innenraum angenehm kühl. Die Kirche erstrahlt in den schönsten Farben, wenn von draußen das Licht hereinfällt!

Quelle: Google
An P vor 1 Jahr

Wer in Magdeburg ist zu Besuch kommt an diesee Kathedrale nicht vorbei. Sehenswert und beeindruckend

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München