Loading...
461 KM

Tags:

Kids-Dinoworld Anschrift

Adresse: Quanthofer Str. 9,, 31020 Salzhemmendorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kids-Dinoworld ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kids-Dinoworld Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 538 Bewertungen

538 Bewertungen

Kim Jil vor 3 Jahren

Ich habe es da als Kind geliebt, immer tolle Momente gesammelt und sehr viel erlebt. Würde gerne mal wieder hin. Wenn ich Kinder habe werde ich definitiv dort mit ihnen hingehen. Und bis dahin muss ich halt mit meiner kleine Cousine dorthin um dieses wunderbare Kindheitsgefühl zu haben.

Quelle: Google
Norman vor 4 Jahren

Meinen Kids (6&12) hat es sehr gefallen, ich als Vater hatte nicht mal die Gelegenheit mich irgendwo hin zu setzen, da alle ihre Stühle besetzt gehalten wurden mit Taschen, Jacken usw. wir konnten da auch nichts essen weil es einfach zu voll war und wir auch keinen Platz bekommen hätten. Das Essen war günstig und die Tickets vorher online zu holen war auch sehr gut, es gab für jeden von uns ein Freigetränk was wir sehr gut fanden. Mein Punkt Abzug gibt es nur wegen dem belegen der Stühle und Tische. Ich fände ein extra Raum zum Essen oder Ein Teil des Gebäudes sinnvoll und ein Paar Sitzgelegenheiten.

Quelle: Google
U Hg vor 4 Jahren

Heute waren wir mal wieder dort und es war wieder sehr schön. Obwohl es richtig voll war, mussten wir nirgendwo lange warten. Unsere Kinder waren begeistert. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen war top. Preise sind vollkommen angemessen. Ich verstehe wirklich nicht, wenn jemand etwas anderes schreibt. Vielen Dank. Wir kommen wieder. 😊

Quelle: Google
Dennis Kruegeler vor 4 Jahren

Günstige Alternative zum Freizeitpark bei schlechtem Wetter. Das Angebot ist sehr umfangreich für Kinder von ca. 2-12 Jahren. Zu jedem Besuch gibt es ein Freigetränk je Besucher, auch als Inhaber der Jahreskarte. Alle Geräte sind in gutem bis sehr gutem Zustand. Kleiner Tipp: bei gutem Wetter hat man seine Ruhe.

Quelle: Google
Jennifer Hain vor 4 Jahren

Die Kinder waren schnell gelangweilt, haben uns mehr davon erhofft. Preis-Leistung nicht ganz angemessen. Allerdings war es sehr sauber. Die Geburtstagstische sahen ansprechend aus. Einige Mitarbeiter sind nicht sehr freundlich und haben schnell rumgepampt...die Dame kannten wir allerdings auch aus dem Rastiland schon...da ist sie genauso drauf

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München