Loading...
487 KM

Tags:

Kleines Schloss Babelsberg Anschrift

Adresse: Park Babelsberg 9, 14482 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kleines Schloss Babelsberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kleines Schloss Babelsberg Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 391 Bewertungen

391 Bewertungen

Maria Müller vor 1 Jahr

Ein wunderschöner Ort zum Verweilen, gerne stundenlang 🧡 die Bedienung ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit (in jeder Lebenslage: als es in Strömen regnete, bekamen meine Freundin und ich ein Regencape geschenkt 🥰, gestern habe ich im Park mein Handy verloren und habe es „gut betreut“ am Bistrostand wieder abgeholt 🤭😍…) ich liebe diesen Ort. Ja, es ist das Geld wert. Das Eis ist sehr köstlich! Die Wurst ist lecker. 👏 ich bin sehr froh das es diesen schönen Ort gibt! Danke 🙏🏽

Quelle: Google
Markus B. vor 3 Jahren

Im Sommer noch recht nettes Personal erlebt doch nun im Lockdown 2: sehr unfreundlich am Bistrostand. Hinzu kommt: überteuerte Preise. Beispiel: eine nicht zu großzügige Portion Grünkohl mit „Knacker“ knapp 9€... liegt wohl am „Monopol“ im Park. Für die Location an sich und den Ausblick allein gibt es 2 Sterne.

Quelle: Google
Antje Baedeker vor 3 Jahren

Sehr schön gelegenes kleines Café, bei dem man eine Pause einlegen sollte, um das leckere Eis zu probieren.

Quelle: Google
M X vor 5 Jahren

Super nettes Cafe mit einer großen Auswahl an leckeren Kuchen die wohl aus eigener Produktion kommen. Auch bei den Getränken geht die nette Bedienung auf alle wünsche ein. Einziger Wermutstropfen sind für den Berliner Geschmack die höher angesiedelten Preise. Ich habe mir aber von Lokalen sagen lassen, dass dies für die Gegend wohl normal ist.

Quelle: Google
Klaus Selicke vor 1 Jahr

Interessantes kleines Gebäude. Im Moment in Rekonstruktion, aber in 1 ...2 jahren bestimmt wieder ein Kleinod im Park.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München