Loading...

Kulturkombinat Bunker - VEB GmbH Rostock

664 KM

Tags:

Kulturkombinat Bunker - VEB GmbH Rostock Anschrift

Adresse: Neptunallee 9, A, 18057 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kulturkombinat Bunker - VEB GmbH Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kulturkombinat Bunker - VEB GmbH Rostock Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 444 Bewertungen

444 Bewertungen

Alice Wonder vor 1 Jahr

Schöner Schuppen. Wir waren bei der Karaoke Party und ich muss sagen, da geht's richtig ab. Die Leute kloppen sich förmlich darum auf die Bühne zu kommen. Altersdurchschnitt ist relativ jung (ca. 20 - 28 Jahre). Im zweiten Stock gibt es einen weiteren Floor mit Bar und einen Raucherraum. Die Preise der Getränke sind relativ günstig, jedoch ist dann auch etwas weniger als gewohnt im Glas. Der Eintritt hat 5€ pro Person gekostet, was super war. Was ein wenig zu bemängeln ist, dass bei der Karaoke Session sehr oft die gleichen Leute hintereinander dran waren.

Quelle: Google
Cerrot Kanal (Cerrot83) vor 1 Jahr

Der Club gefällt mir sehr gut, auch die Musik ist ordentlich! Das Einziche, das mich ein bisschen stört, sind die Verlinkungen zu Facebook, auf der Internetseite. Aber wenigstens gibt es eine funktionierende Internetseite, also meckern auf hohem Niveau.

Quelle: Google
Thorsten Diekmann vor 1 Jahr

Was als Latino Night angekündigt war, war nur für Menschen mit kubanischen Wurzeln, die ganze Vielfalt Latinoamerikas wurde verkannt. Dazu waren die beiden Bands nicht gut. Eine spielte eine Art Halbplayback, der Sänger der anderen hat kaum einen Ton getroffen. Dazu kamen noch die rücksichtslosen Tanzschultänzer, die anderen Besuchern kaum Platz zum Tanzen gelassen haben. In der Summe: der Bunker war nicht gut und ist nicht besser geworden.

Quelle: Google
Chris Steven Zierke vor 1 Jahr

Einer der besten Clubs Rostocks, bin zwar fast nur wegen Karaoke da aber meiner meinung nach super die Mitarbeiter sind freundlich und die drinks Lecker und des wegen den Preis wert. :)

Quelle: Google
Jennifer Vormeyer vor 2 Jahren

Ich leibe es.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 22:00 - 05:00
Samstag: 22:00 - 05:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München