Loading...

Naturwildpark Freisen

355 KM

Tags:

Naturwildpark Freisen Anschrift

Adresse: Hermbacherhof 1, 66629 Freisen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Naturwildpark Freisen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Naturwildpark Freisen Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 2,435 Bewertungen

2,435 Bewertungen

L. Pulwer vor 2 Jahren

Schöner Tierpark mit größtenteils heimischen Arten und großen Gehegen. Die Rehe laufen sogar frei und kommen, wenn man Glück hat, zum Füttern vorbei. Auch für kleinere Kinder ist der Fußweg gut schaffbar. Besonders die Falknerei mit der Flugshow und der große Spielplatz haben uns gut gefallen 😊

Quelle: Google
Sebastian H. vor 1 Jahr

Ein sehr Schöner Park man kann an der Kasse günstik Futter Erwerben und kann so gut wie jedes Tier per Hand Füttern das macht viel Spaß. Bei den Ziegen kann man ins Gehege. Eine Riesen Fläche voll mit Freilaufenden Rehen. Die Vogelshow wahr sehr Informativ und spannend. Bei den Berberaffen durfte man mit der Pflegerin ins Gehege und die Affen Füttern. Ich kann den Park nur empfehlen.

Quelle: Google
Heiko Hendriks vor 1 Jahr

Sehr schöner Park für Groß und Klein, für Leute die gerne Tiere füttern ideal und nur so zur Info die Rezession vor 5 Tagen mit keine Elche da, sollte bevor er 120 km fährt, einmal auf die Hompage schauen. Unter Aktuelles steht es das die bei einem Partner Park sind. Wie gesagt bin wie jedes Jahr begeistert.

Quelle: Google
Christian Hertting vor 1 Jahr

Ein sehr schöner Wildpark. Viele Tiere können frei laufen und zwischen Besuchern und Tieren gibt es keinen Zaun. Die anderen haben große Gehege. Die Flugschau der Falknerei ist echt klasse. Die Vögel fliegen durch das Publikum, oder knapp über sie hinweg. Dazu wird über den Lebensraum und Eigenschaften der Tiere einiges erzählt

Quelle: Google
Jennifer B. vor 1 Jahr

Schöner Wildpark mit vielen freilaufenden Tieren zum füttern und streicheln. Tolle Spielplätzen. Prima Ort für einen Familienausflug. Super nette Mitarbeiter. Preis Leistung voll ok. Vor allem die Kinder waren sehr begeistert von den vielen zamen Tieren.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:30
Dienstag: 09:00 - 17:30
Mittwoch: 09:00 - 17:30
Donnerstag: 09:00 - 17:30
Freitag: 09:00 - 17:30
Samstag: 09:00 - 17:30
Sonntag: 09:00 - 17:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München