Loading...

Ostseebowling Warnemünde Rostock

672 KM

Tags:

Ostseebowling Warnemünde Rostock Anschrift

Adresse: Alte Bahnhofstraße 10, 18119 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ostseebowling Warnemünde Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ostseebowling Warnemünde Rostock Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 657 Bewertungen

657 Bewertungen

Conny H. vor 2 Jahren

Schönes Ambiente, sehr nettes Personal. Essen sehr reichlich und geschmacklich gut. Raumtemperatur könnte etwas wärmer sein.

Quelle: Google
Doreen G. vor 1 Jahr

Sehr schöne Bowlingbahn, sehr nettes Personal, Speisen- und Getränkeangebot total lecker und bezahlbar. Preis-Leistung stimmt hier! Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Küsten Kind vor 1 Jahr

Haben dort den 60. Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Das Ambiente war sehr schön und das Personal absolut freundlichen. Haben erst gebowlt und dann noch gegessen. Das Essen war sehr gut. Auch das Bowling war schön. Ich ziehe einen Punkt ab, wegen der Preise beim Bowlen. 4.60€ pro Person und Spiel sind recht teuer. Bei 13 Mann kam echt viel zusammen. Ich bin's gewohnt pro Bahn zu zahlen. Bei 2 Bahnen mit 13 Mann kamen somit über 200€ zusammen. Also Preisinformation einholen.

Quelle: Google
Daniela Wentzel vor 1 Jahr

Leider sehr teuer, man zahlt für eine Stunde billiard 13 Euro. Das Bowling war gut mit 4,50 Euro pro Spiel und pro Person. Ansonsten kann man dort auch essen was sehr gut ist und schmackhaft. Die Aussicht auch dort ist super zum pier 8 wo meinst ein Kreuzfahrt Schiff liegt.

Quelle: Google
M Q vor 1 Jahr

Tolles Ambiente, im Stil Amerikas. Nebenbei mit Sicht auf den Kreuzfahrt Terminal - eben Mitten in Warnemünde. Tolles Personal. Essen mit Kindern und den Großen ebenfalls perfekt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 22:00
Dienstag: 15:00 - 22:00
Mittwoch: 15:00 - 22:00
Donnerstag: 15:00 - 22:00
Freitag: 15:00 - 00:00
Samstag: 14:00 - 00:00
Sonntag: 14:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München